Hallo, ich befinde mich zur Zeit in Norwegen bzw Dänemark und ich bekomme partout keine Netzverbindung hergestellt. Das Problem liegt definitiv an meiner neuen SIM Karte, denn wenn ich die Partnerkarte meiner Frau einlege bekomme ich sofort eine Verbindung. Laut dem Kundendienst liegt keine Roaming Sperre vor. Es müsste also eigentlich funktionieren. Gibt es noch irgendetwas was man in meinem Fall probieren könnte? Oder wird ein Austausch der Karte notwendig sein?
Hallo,
mache bitte eine manuelle Netzsuche und wähle dich bei Telenor DK in Dänemark, oder Telenor Norway in Norwegen ein.
LG
Hallo
vielen Dank, dass du dich hier meldest. Ich habe gleich für dich nachgeschaut. Für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist, liegt aktuell doch eine Sperre für die Nutzung im Ausland vor. Es tut mir leid, dass du bisher eine andere Auskunft bekommen hast. Um die Sperre zu entfernen benötige ich noch eine Information von dir. Deswegen sende ich dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support: Da könenn wir dann die Informationen austauschen.
Viele Grüße Bianca
Hallo,
und danach:
mache bitte eine manuelle Netzsuche und wähle dich bei Telenor DK in Dänemark, oder Telenor Norway in Norwegen ein.
LG
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Bianca, ich habe dir meine Daten geschickt. Es wäre toll, wenn die Freischaltung heute noch klappt, da wir heute reisen.
Danke und LG
Hallo
vielen Dank für deine Antwort auf meine Nachricht. Ich habe den Versand der persönlichen Kundenkennzahl veranlasst. Sobald du die Kannzahl hast, melde dich gerne hier wieder. Dann entfernen wir die Sperre für dich.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.