Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bin heute von Belgien nach amsterdam gefahren. Handy neu gestartet, roaming ist aktiviert und manuelle Netzauswahl habe ich ebenfalls getestet. 

Ich bin hier ganz allein und weiss nicht, wie ich das lösen soll. Rückruffuntion lehnt die o2 app bei dem thema ab und selbst telefonieren kann ich nicht. Da ich alleine mit Auto reise und nicht weiss, wie ich Jun nachhause kommen soll, kriege ich richtig panik.

Ich bin am verzweifeln... In Belgien hat alles von allein funktioniert

@Fireflyx

hi, es gibt in den Niederlanden gerade eine Störung bzw. Probleme.

Versuche dich mal über manuelle Netzeinwahl mit einem anderen Anbieter zu verbinden.

mfg

 

Stand 13.08.2022 ca 14Uhr

Hallo @Konny96 & @Luciacesareo,

herzlich willkommen, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Super, dass ihr bereits von fritz04 bereits Infos erhalten habt.
Aktuell kann es leider in der Tat in den Niederlanden zu Einschränkungen beim Datenroaming kommen.
Mögt über die manuelle Netzwahl mal den Anbieter KPN testen, klappt es dann vielleicht wieder?

Gruß
Antje

 

 


Hallo @Fireflyx,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Aktuell bestehen leider noch Einschränkungen beim Roaming in den Niederlanden, vielen Dank @fritz04 für die schnellen Infos 💙

Unsere Techniker sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung, ich hoffe, dass schnell alles wieder funktionieren wird. Bitte probiere auch einmal aus, ob du manuell ein niederländisches Netz auswählen kannst, mit dem es funktioniert, z.B. KPN.

Wenn du einverstanden bist, können wir sonst gerne eine individuelle Störungsmeldung für dich aufnehmen, du wirst dann per SMS informiert.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort