@Fireflyx
hi, es gibt in den Niederlanden gerade eine Störung bzw. Probleme.
Versuche dich mal über manuelle Netzeinwahl mit einem anderen Anbieter zu verbinden.
mfg
Stand 13.08.2022 ca 14Uhr
Hallo @Konny96 & @Luciacesareo,
herzlich willkommen, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Super, dass ihr bereits von fritz04 bereits Infos erhalten habt.
Aktuell kann es leider in der Tat in den Niederlanden zu Einschränkungen beim Datenroaming kommen.
Mögt über die manuelle Netzwahl mal den Anbieter KPN testen, klappt es dann vielleicht wieder?
Gruß
Antje
Hallo @Fireflyx,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Aktuell bestehen leider noch Einschränkungen beim Roaming in den Niederlanden, vielen Dank @fritz04 für die schnellen Infos
Unsere Techniker sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung, ich hoffe, dass schnell alles wieder funktionieren wird. Bitte probiere auch einmal aus, ob du manuell ein niederländisches Netz auswählen kannst, mit dem es funktioniert, z.B. KPN.
Wenn du einverstanden bist, können wir sonst gerne eine individuelle Störungsmeldung für dich aufnehmen, du wirst dann per SMS informiert.
Viele Grüße
Giulia