Habe 5 Sim- Karten, u.A 2x SIM Plus Flex.
Eine Karte habe ich meiner Mutter gegeben, weil die das Handy kaum nutzt. Die ist nun in Italien damit. Telefonempfang ist miserabel und Datenroaming funktioniert GAR nicht.
In “mein O2” gibt es keine Roaming-Optionen. Ob überhaupt was aktiviert ist, verrät mir die Seite auch nicht. Toll.
Also eben schnell die Hotline versucht anzurufen.
Ich habe 25 Minuten in der Warteschleife doofe Fragen beantwortet und bin 5 mal beendet worden, weil ja mein Problem nun gelöst sei.
Bei einem modernen Telekommunikationskonzern ein Rückschritt ins Mittelalter. Egal, welche Option / Frage ich versucht habe, N I E kam jemand ans Hörrohr, sondern ein “toller schlauer Computer hat für alles eine Lösung”. Der Live-Chat --der schon für mich nervig genug war, weil man tippen muss, anstelle reden zu können-- ist anscheinend auch abgestellt worden. Das Forum hier scheint die einzige Informationsmöglichkeit zu sein.
Danke O2. Ich glaube es hakt langsam aus hier. Die Verträge werden nun kein 4. mal mehr verlängert. ich habe die Nase voll. Ich gehe zum PrePaid zurück.
Ob Roaming nun aktiv ist weiß ich nach nun mittlerweile 55 Minuten immenroch nicht.
Hat jemand eine Idee, wie man MITARBEITER LIVE erreicht??
Danke
Gruß
Marco