Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming Dänemark


Hallo,

ich habe Probleme mit dem Netz in Dänemark. Ich habe kaum netz und keinen zugang zu mobilen Daten. Wenn ich versuche einen anderen Netzbetreiber zu wählen ist dieses nicht möglich obwohl verfügbar angezeigt wird. Ich bin schon oft in Dänemark gewesen und hatte nie Probleme. es hat sich nix an den Einstellungen verändert und das Telefon habe ich auch schon neugestartet. Wo kann das Problem liegen. komme leider nicht in kontakt mit der Hotline. 

Mit freudlichen Grüßen 

T.mö

 

icon

Lösung von MariaMostrich 10 December 2020, 08:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallöchen @t.mø , 

Nutzt du denn Prepaid oder Postpaid ? Problem könnte es sein, das der Ausländische Netzbetreiber eine Störung hat oder deine Mobile Daten deaktiviert sind, das Inclusives Volumina aufgebraucht ist. Hattest du die SIM auch einmal entfernt aus dem Gerät ? (Falls Karte genutzt) Alternative W LAN Netzwerk nutzen wenn möglich oder

O₂ Kontakt aus dem Ausland Hotline 0049 176 888 55 222.

Schöne Grüße :snowman2:

Hallo @t.mø,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand, funktioniert es inzwischen besser?
Welche Anbieter werden dir bei der manuellen Netzwahl angezeigt?
Magst du die Fragen von @MariaMostrich auch noch beantworten?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort