Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes o2-Team, seit dem 16.07.2021 steht die Roaming Aktivierung auf „in Aktivierung“. Bitte endlich freigeben, damit wir das Telefon im Urlaub nutzen können. 
Vielen Dank 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Packs, Optionen & Ausland

Hallo,

aktuell stecken Packbuchungen im System fest. Bitte noch Geduld, es wird dran gearbeitet.

LG


Hallo @Blueeyesprincess,

vielen Dank für deine Nachricht.
@Vilureef hat es bereits erklärt, momentan kommt es bei den Packbuchungen leider zu Verzögerungen.

Ich habe auch etwas nachgeforscht und in deinem Fall liegt es nicht an der Packbuchung sondern an einer von dir beantragten Auslandssperre.
Oftmals sind das sehr alte Sperren, die früher aus Sicherheitsgründen gesetzt wurden als es noch keine EU Regulierung gab.
Sollen wir diese Sperre entfernen?

Gruß
Antje


Hallo Antje, danke für die Info. 
Bitte die Sperre entfernen.

Vielen Dank! 


Hi @Blueeyesprincess,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe für deinen Vertrag alle Dienste im Ausland freigeschaltet, entsprechende SMS sollten dich in Kürze erreichen. Wo seid ihr denn gerade unterwegs und bekommen wir auch hübsche Fotos? :grin: Wenn ja, in unserem Urlaubs-Thread kannst du sie super in Szene setzen und uns neidisch machen :grin:

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und liebe Grüße aus Deutschland

Larissa


Deine Antwort