Guten Morgen @Mato72,
schön, dass du dich hier dazu bei uns erkundigst
Die Anzeige wird sich höchstwahrscheinlich auf das Week Pack Unlimited beziehen.
Passt das zu deinem Verbrauch? Hattest du die Anzeige dort vorher schon stehen?
Ja, dies als “zusätzlich verbrauchtes Datenvolumen” zu bezeichnen kann etwas verwirrend sein.
Es wird dir aber auf jeden Fall nichts zusätzlich berechnet.
Damit wir das mal testen habe ich bei dir jetzt einmal das Datenvolumen zurück gesetzt, berichte gerne wie die Anzeige jetzt aussieht
Viele Grüße
Kathi
Hallo!
Danke für Deine Hilfe. Jetzt steht da 0 MB. Liebe Grüße aus Tirol.
Okay, danke für die schnelle Rückmeldung @Mato72
Dann bestätigt das noch mehr meine Vermutung, dass es der Datendurchfluss deines Week Pack sein muss
Wenn bei dir erneut Fragen auftauchen sollten - schreibe hier gerne wieder oder wenn du meine Vermutung dazu bestätigen kannst.
Lieben Gruß, Kathi
Da der Zähler immer noch auf 0 MB steht vermute ich, dass es sich um das Volumen handelte welches ich vor Buchung des Passes verbraucht habe.
Gut zu wissen, danke für die Info @Mato72
Hab noch einen schönen Aufenthalt in Österreich
Viele Grüße, Kathi