Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Roaming


Ich befinde mich in Griechenland und kann nicht nach Deutschland telefonieren. Ich bekomme alle Anrufe rein von Deutschland, und von Griechenland und habe Internet. Wie gesagt, ich kann nur nicht nach Deutschland zurückrufen

 

o2_Giulia, 11.03.2024, 17:33: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Apo1979 11 March 2024, 23:49

Zur Antwort springen

30 Antworten

Bekomme jetzt noch keine SMS rein.

Ich bekam soeben eine Nachricht von o2. In der Nachricht steht, dass die Sperre für ausgehende internationale Anrufe aufgehoben worden ist. Ich hab keine Ahnung wie die da reingekommen ist von mir definitiv nicht am Telefon. Der O2 Service hat mir versichert, dass ich keine Sperre drin hab, jetzt wurde die Sperre jedoch aufgehoben, ich kann wieder ganz normal telefonieren! Vielen Dank für die Hilfe vom O2 Team und ein großes Dankeschön an die community..🫶

Hallo @Apo1979,

es freut mich, dass es jetzt doch noch funktioniert hat. Die Sperre hatte ich ja bereits um 20:45 Uhr entfernt, normalerweise ist sie sofort aufgehoben.

Hier hatte es dann aber wohl etwas länger gedauert, das tut mir leid.

Falls du noch weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Vielen Dank..

@Apo1979 Immer gerne, ich wünsche dir noch einen schöne Auslandaufenthalt.

Gruß
Antje

Deine Antwort