Hallo,
ich bin in Italien und kann nicht surfen obwohl Datenroaming eingeschaltet ist. Ich vermute, da ist eine Sperre drin. Ich benötige dringend Internet. Könnt ihr das bitte prüfen und mir Bescheid geben
danke
Hallo,
ich bin in Italien und kann nicht surfen obwohl Datenroaming eingeschaltet ist. Ich vermute, da ist eine Sperre drin. Ich benötige dringend Internet. Könnt ihr das bitte prüfen und mir Bescheid geben
danke
Hallo
schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Eine Sperre liegt nicht vor.
Bei welchem Anbieter bist du derzeit eingebucht?
Kannst du die Sim über die manuelle Netzwahl mal bei einem anderen Anbieter (z.B. WIND) einbuchen und testen?
Gruß
Antje
Danke!
ich bin im Netz! Eine Kollegin aus dem Chat hat mir weitergeholfen
Hi
freut mich sehr, dass dir unsere Kollegen weiterhelfen konnten. Magst du uns verraten was bei dir geholfen hat? Vielleicht hilft das ja auch anderen Kunden.
Uuuund wir wollen Urlaubsbilder sehen
Liebe Grüße
Larissa
Automatisches Netz ausschalten und dann die Vertragspartner selbst auswählen
Hi
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung Dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub, sofern es Urlaub und keine berufliche Reise ist
Liebe Grüße
Larissa
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.