Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming

  • 27 September 2019
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Ich habe seit Ende 2018 das Roaming Base Paket aktiv, war in der Zwischenzeit auch schon im Ausland aber es hat leider nichts funktioniert. Jetzt fahre ich bald in die Niederlande und wollte davor abgeklärt haben was ich noch tun muss damit der Dienst funktioniert?

Vielen Dank schon mal für eine Antwort!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin @JuleMC,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du gestern schon Kontakt mit den Kollegen. Sie haben alle Auslandssperren deaktiviert. Du kannst nun also unbeschwert in die Niederlande fahren und deine Zeit dort genießen.

Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast. 😎

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort