Ich habe seit Ende 2018 das Roaming Base Paket aktiv, war in der Zwischenzeit auch schon im Ausland aber es hat leider nichts funktioniert. Jetzt fahre ich bald in die Niederlande und wollte davor abgeklärt haben was ich noch tun muss damit der Dienst funktioniert?
Vielen Dank schon mal für eine Antwort!
Seite 1 / 1
Moin @JuleMC ,
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du gestern schon Kontakt mit den Kollegen. Sie haben alle Auslandssperren deaktiviert. Du kannst nun also unbeschwert in die Niederlande fahren und deine Zeit dort genießen.
Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast.
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist!
Wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du gestern schon Kontakt mit den Kollegen. Sie haben alle Auslandssperren deaktiviert. Du kannst nun also unbeschwert in die Niederlande fahren und deine Zeit dort genießen.
Vielleicht hast du ja Lust uns ein paar Urlaubsfotos mitzubringen und uns diese im Digitalen Wohnzimmer zu zeigen? Ich bin gespannt darauf, was du zu berichten hast.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.