Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 Leider hat das Kind heute die Aktivierung des folgenden Dienstes angefordert, und bitte stornieren Sie die Anfrage 

Leider hat das Kind heute die Aktivierung des folgenden Dienstes angefordert, und bitte stornieren Sie die Anfrage 


 


Hi @Raul Morgoshia ,
dank dir für deinen Beitrag.
Ich haben den bestellten Service für dich storniert. 😀

LG
Michael


Vielen Dank 🙂 Ich habe nach einer E-Mail gesucht und konnte sie nicht finden, und es gab einen besseren Weg, um zu schreiben 


@Raul Morgoshia Das habe ich gerne gemacht. 😀
Wenn du allgemeine Kontaktmöglichkeiten der Servicekanäle sucht, habe ich dir mal etwas verlinkt.

LG
Michael
 


@Raul Morgoshia Das habe ich gerne gemacht. 😀
Wenn du allgemeine Kontaktmöglichkeiten der Servicekanäle sucht, habe ich dir mal etwas verlinkt.

LG
Michael
 

Vielen Dank für Ihre Zeit und schließen Sie bitte beide Posts. Maximale Wertschätzung für Sie ❤️. Sie sind eine kompetente und handlungsfähige Person 


Hallo @Raul Morgoshia ,

danke für deine Rückmeldung. Wir schließen hier in der Regel keine Beiträge. Aber, wenn du die richtige Lösung markieren magst, so ist für jeden ersichtlich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte und auch wodurch. 😉

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort