Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Request to cancel international outgoing call and sms option

  • November 24, 2022
  • 7 Antworten
  • 52 Aufrufe

Raul Morgoshia
Einsteiger:in

 Leider hat das Kind heute die Aktivierung des folgenden Dienstes angefordert, und bitte stornieren Sie die Anfrage 

Lösung von o2_Micha

Hi @Raul Morgoshia ,
dank dir für deinen Beitrag.
Ich haben den bestellten Service für dich storniert. 😀

LG
Michael

7 Antworten

Raul Morgoshia
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 24, 2022

Leider hat das Kind heute die Aktivierung des folgenden Dienstes angefordert, und bitte stornieren Sie die Anfrage 


Raul Morgoshia
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 24, 2022

 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • November 24, 2022

Hi @Raul Morgoshia ,
dank dir für deinen Beitrag.
Ich haben den bestellten Service für dich storniert. 😀

LG
Michael


Raul Morgoshia
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 24, 2022

Vielen Dank :) Ich habe nach einer E-Mail gesucht und konnte sie nicht finden, und es gab einen besseren Weg, um zu schreiben 


o2_Micha
  • Team
  • November 24, 2022

@Raul Morgoshia Das habe ich gerne gemacht. 😀
Wenn du allgemeine Kontaktmöglichkeiten der Servicekanäle sucht, habe ich dir mal etwas verlinkt.

LG
Michael
 


Raul Morgoshia
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 24, 2022

@Raul Morgoshia Das habe ich gerne gemacht. 😀
Wenn du allgemeine Kontaktmöglichkeiten der Servicekanäle sucht, habe ich dir mal etwas verlinkt.

LG
Michael
 

Vielen Dank für Ihre Zeit und schließen Sie bitte beide Posts. Maximale Wertschätzung für Sie ❤️. Sie sind eine kompetente und handlungsfähige Person 


o2_Andrea
  • Team
  • November 25, 2022

Hallo @Raul Morgoshia ,

danke für deine Rückmeldung. Wir schließen hier in der Regel keine Beiträge. Aber, wenn du die richtige Lösung markieren magst, so ist für jeden ersichtlich, dass dein Anliegen gelöst werden konnte und auch wodurch. 😉

Viele Grüße,

Andrea