Hi, nachdem ich heute meine Netflix Option abbestellt habe, fehlt in der Bestätigungsmail und der MeinO2 Übersicht der monatliche Rabatt auf die 2. Multicard.
Könnt ihr das bitte korrigieren?
Hi, nachdem ich heute meine Netflix Option abbestellt habe, fehlt in der Bestätigungsmail und der MeinO2 Übersicht der monatliche Rabatt auf die 2. Multicard.
Könnt ihr das bitte korrigieren?
Woher kommt der Rabatt der Multicard?
fehlt in der Bestätigungsmail …] der monatliche Rabatt auf die 2. Multicard
ist die Deaktivierung des Rabatt türkis markiert?
Hallo
auch wenn es nicht in der Tarifübersicht steht, bleibt dein Rabatt auf die Gebühr der Multicard weiterhin aktiv, es wurden daran keine Änderungen vorgenommen.
Bitte prüfe es trotzdem noch einmal bei deiner nächsten Rechnung, wir erstatten dir ansonsten die Gebühren.
Viele Grüße
Giulia
Die Rechnung ist da und dort passt es. Im Portal wird es weiterhin nicht richtig angezeigt, aber das ist dann nicht relevant.
Woher kommt der Rabatt der Multicard?
Gehörte beim Tarifabschluß dazu.
fehlt in der Bestätigungsmail i…] der monatliche Rabatt auf die 2. Multicard
ist die Deaktivierung des Rabatt türkis markiert?
ja
Unter Preise und Ratte steht kein Rabatt auf die Multicard?
Hallo
Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.
VG, Senay
welchen Tarif hast du eigentlich?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.