Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, nachdem ich heute meine Netflix Option abbestellt habe, fehlt in der Bestätigungsmail und der MeinO2 Übersicht der monatliche Rabatt auf die 2. Multicard.

Könnt ihr das bitte korrigieren?

Woher kommt der Rabatt der Multicard?


fehlt in der Bestätigungsmail …] der monatliche Rabatt auf die 2. Multicard

ist die Deaktivierung des Rabatt türkis markiert?


Hallo @Sylter,

auch wenn es nicht in der Tarifübersicht steht, bleibt dein Rabatt auf die Gebühr der Multicard weiterhin aktiv, es wurden daran keine Änderungen vorgenommen.

Bitte prüfe es trotzdem noch einmal bei deiner nächsten Rechnung, wir erstatten dir ansonsten die Gebühren.

Viele Grüße

Giulia


Die Rechnung ist da und dort passt es. Im Portal wird es weiterhin nicht richtig angezeigt, aber das ist dann nicht relevant.

Woher kommt der Rabatt der Multicard?

Gehörte beim Tarifabschluß dazu.

fehlt in der Bestätigungsmail i…] der monatliche Rabatt auf die 2. Multicard

ist die Deaktivierung des Rabatt türkis markiert?

ja


Unter Preise und Ratte steht kein Rabatt auf die Multicard?


Hallo ​@Sylter, sehr schön, dass es in der Rechnung berücksichtigt wurde. Wie bereits von o2_Giulia bestätigt, ist der Rabatt hier bei uns um System ebenfalls noch aktiv. Ist verwirrend leider, aber es läuft alles wie bisher.

Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hier weiterhin unterstützen können.

VG, Senay


@Sylter 

welchen Tarif hast du eigentlich?


Deine Antwort