Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Public IP bei Datacards


Benutzerebene 1

Ich habe heute 2 Datacards für meine beiden Rufnummern bekommen. Leider musste ich feststellen, dass bei diesen beiden Karten die öffentliche IP Adresse nicht freigeschaltet ist. Bei allen anderen Karten ist die öffentliche IP Adresse damals kostenpflichtig freigeschaltet worden. Kann man die öffentliche IP Adresse für die neuen beiden Datacards nachträglich freischalten lassen?

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 SIM-Karte: Bestellung und Aktivierung zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Sandroschubert 24 December 2021, 11:23

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Herr-Ingenieur ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :snowman2:

Die gemeinsame Freischaltung der öffentlichen iP-Adresse gilt nur für die Hauptkarte und die zwei möglichen Multicards. Datenkarten müssen extra kostenpflichtig für 49,99 Euro freigeschaltet werden.

Wenn du mit dem Preis von zwei mal 49,99 Euro einverstanden bist, so können wir die öffentliche iP-Adresse auch für die Datenkarten freischalten.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Andrea ,

wie ich in diesem Community-Beitrag gelesen habe, gilt die Freischaltung der öffentlichen IP Adresse pro Rufnummer und wird für die Datacards kostenlos vorgenommen.

Für die Freischaltungen der anderen Karten habe ich ja bereits jeweils 49,99 EUR bezahlt. Daher wäre es nett, wenn Sie die Freischaltung der beiden Datacards kostenlos durchführen würden.

 

 

Danke & viele Grüße!

Der Beitrag ist 1 Jahr alt. Fakt ist Datenkarten haben eigene Rufnummern und Stand heute kostet die Freischaltung 49,99 Euro für jede Datenkarte.

Kannst du nutzen, musst du aber nicht.

Gruß und frohes Fest

Benutzerebene 7

Hallo @Herr-Ingenieur ,
vielen Dank für deine Rückfrage. Der Beitrag von Kurt ist in der Tat schon etwas älter. Die Preisangaben von Andrea sind daher korrekt. Wenn du magst, können wir die öffentliche IP für den bekannten Preis freigeben.
Vielen dank @Sandroschubert für deine Unterstützung.

Grüße und weiterhin schöne Feiertage Michael

 

Benutzerebene 1

Das Thema hat sich erledigt, ich habe mich mit der O2 Hotline geeinigt, die Freischaltung wurde mittlerweile durchgeführt.

Hallo @Herr-Ingenieur,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich dir jetzt viel Spaß bei der Nutzung.:relaxed:

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort