Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PS5 mit o2 Homespot



Kompletten Beitrag anzeigen

35 Antworten

Hallo @Franky_CEO , 

bei welchem Anbieter bist du denn, wenn ich fragen darf?

Im Normalfall solltest du die öffentliche IP bei deinem jetzigen Anbieter beantragen können. 

Wenn dir im Verfügbarkeitscheck nur eine Verbindung über DSL, aber keine über LTE angezeigt wird, kann es gut sein, dass wir den o2 My Home über LTE an deiner Adresse nicht anbieten können.:disappointed_relieved:

Werden dir denn Tarife über LTE angezeigt, wenn du die Adresse eingegeben hast?

Hast du die Testkarte von uns bestellt und ausprobiert?

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Hallo Manuela,

 

danke dir hat alles mit o2 geklappt, danke.

 

lg

Benutzerebene 7

Hallo @Franky_CEO , 

das ist schön zu lesen!:blush:

Wenn du noch weitere Hilfe benötigst, sind wir gerne für dich da.

Bleibe auch gerne noch länger bei uns in der Community:blush:

Wir suchen zum Beispiel noch Tester für das Xiaomi Mi 10 + Mi Band 4 Bundle

Bei Interesse einfach unter dem verlinkten Beitrag kommentieren:wink:

Liebe Grüße:hibiscus:

Manuela

Guten Abend 

ich möchte für meinen 02 Homespot auch  die Einrichtung der öffentlich-dynamischen IPv4-Adresse haben. Mit den einmaligen Gebühren von 49,99€  Bin ich vertraut und einverstanden. 

 

MfG

Ghostattraction 😉

Benutzerebene 7

Hallo @Ghostattraction,

herzlich willkommen.
Den Wunsch erfülle ich natürlich umgehend und die Freischaltung ist jetzt erfolgt.
Funktioniert alles so wie du es dir vorgestellt hast?

Gruß
Antje

Hallo @Ghostattraction,

herzlich willkommen.
Den Wunsch erfülle ich natürlich umgehend und die Freischaltung ist jetzt erfolgt.
Funktioniert alles so wie du es dir vorgestellt hast?

Gruß
Antje

 

 

Guten Tag 

Könnten Sie mir nur noch kurz schreiben wie die Umstellung funktioniert?

Von APN” zu “netpublic”?

 

Mfg

 

Ghostattraction 

Benutzerebene 7

Hallo @Ghostattraction ,

ich weiß leider nicht welches Gerät du nutzt.

Du solltest aber in der Bedienungsanleitung unter Einstellungen und APN finden, wie man dort netpublic hinterlegt.

Klappt es ?

Gruß, Solveig

Hallo @Ghostattraction ,

ich weiß leider nicht welches Gerät du nutzt.

Du solltest aber in der Bedienungsanleitung unter Einstellungen und APN finden, wie man dort netpublic hinterlegt.

Klappt es ?

Gruß, Solveig

 

Guten Abend 

Ich finde leider zu diesem Router nichts 

Ich benutze den Homespot von O2 bzw vom Hersteller Askey

 

Evtl können Sie mir ja noch weiter helfen 

 

Grüße Ghostattraction 

Benutzerebene 7

@Ghostattraction Du findest diese Einstellung unter “Menü / Konnektivität / Mobilfunk”.
Den HomeSpot erreichst du unter http://o2.spot oder http://192.168.1.1
Gib hier gerne einmal Feedback ob alles geklappt hat.

Gruß
Antje

 

@Ghostattraction Du findest diese Einstellung unter “Menü / Konnektivität / Mobilfunk”.
Den HomeSpot erreichst du unter http://o2.spot oder http://192.168.1.1
Gib hier gerne einmal Feedback ob alles geklappt hat.

Gruß
Antje

 

Guten Tag Antje 

Ich kann Ihnen es leider nicht sagen. 

Ich habe im Router jetzt auf manuell geklickt diesen Namen netpublic benutzt ein Benutzer und neues Passworts wie es da steht eingetragen.

 

Meine PS5 zeigt immer noch nat Typ 3 und ob es jetzt besser ist weiß ich auch nicht

 

Mit freundlichen Grüßen 

Ghostattraction 

Benutzerebene 7

Hallo @Ghostattraction,

die Einstellungen im Router haben aber geklappt? Was genau funktioniert nicht?

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort