Bis 20.10.

Das Xiaomi Mi 10 + Mi Band 4 Bundle wartet darauf getestet zu werden!

Das Xiaomi Mi 10 + Mi Band 4 Bundle wartet darauf getestet zu werden!
Benutzerebene 6

Das Xiaomi Bundle mit dem Xiaomi Mi 10 und dem Mi Band 4 stehen euch zum Testen wieder zur Verfügung. Wir wollen wissen, wie sehr euch das alte Xiaomi Flaggschiff überzeugt und wie gut das Mi Band 4 euren Schlaf tracken kann. 

Das Smartphone mit dem 7P-Objektiv entfesselt das volle Potenzial der 108MP Kamera. Innerhalb von einer Sekunde werden 2 Milliarden Pixel aufgenommen. Wenn das mal nicht etwas für unsere Hobby Fotograf:innen ist? Für unsere Musikliebhaber:innen bietet das Xiaomi Mi 10 einen ausgewogenen Sound mit exklusiven Stereo-Soundeffekten an

Das wasserdichte Mi Band 4 überprüft sowohl beim Sport als auch beim Schlafen die Herzfrequenz. Beim Schlaf werden die Leicht- und Tiefschlafphasen genau aufgezeichnet. Mit dem integrierten Wecker wirst  du sanft mit einer leichten Vibration geweckt und kannst angenehm in den Tag starten. 

Inwiefern das Mi Band 4 deinen Alltag dank der Messungen verändert, möchten wir gerne in deinem Testbericht erfahren. 

Wie wirst du Produkttester:in?

Hinterlasse bis Mittwoch 20. Oktober 2021 deine Bewerbung in den Kommentaren. Schreibe uns gern etwas über dich und welche Smartphones und -watches du bereits nutzt.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.


10 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo! Das ist ja cool! Da würde ich mich echt freuen das erste Mal was zu testen!😃 Ich benutze ein Honor 6a und ein Huawei Band 6. Das Huawei Band 6 ist echt cool. Aber mein Handy ist schon ein bisschen nervig. Es stürzt dauernd ab und der Akku ist ganz schnell alle. Außerdem hat es Android 7 und ist schon ziemlich alt. Deshalb wird es Zeit für ein neues! Und da würde ich mich natürlich riesig freuen das Xiaomi mi 10 und das Xiaomi Band zu testen!! Natürlich mit einem ausführlichen Testbericht!😃 Viel Erfolg!

Benutzerebene 4

Hallo, da ich bisher nur Samsumg, Alcatel...kenne und über diesen Hersteller bisher nicht viel weiss,würde ich es gerne testen. Schon zumal wir alle demnächst wieder neue brauchen und uns auch mal links und rechts vom gewohnten umschauen. Vielleicht kann es ja wirklich etwas ?

Benutzerebene 1

Hallo,

Ich nutze aktuell das Huawei P30 pro und mich würde riesig interessieren wie das Xiaomo funktioniert und ob die genauso gut sind wie die Konkurrenz. Mich interessiert vor allem die Bilderqualität, Akku Laufzeit und wie schnell das Gerät ist. Es wäre super, mal was neues auszuprobieren! Mit einem tollen Testbericht natürlich 🙂 vielleicht habe ich Glück. Bleiben Sie gesund und Beste Grüße

Katja 

Benutzerebene 1

Wäre gern tester

Benutzerebene 1

Würde sehr gerne gründlich testen und auf den verschiedenen sozialen Netzwerken darüber berichten.  Bewerte auch immer fair. Das Xiaomi Mi 10  scheint ja vieles zu bieten zu haben und ich bin mit der Kamera meines Huawei P20 nicht zufrieden. 

Instagram

Blog

Facebook

Pinterest

Twitter

Ich nutze bereits einige ältere Xiaomi-Geräte im Haushalt und möchte gern das Xioami Mi 10 + Mi Band 4 Bundle testen.

Benutzerebene 5

Moin, unterliegt Xiaomi dem US-Chinesischen Konflikt?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Moin, unterliegt Xiaomi dem US-Chinesischen Konflikt?

@Andre1896 

Nein

Benutzerebene 5

Moin, unterliegt Xiaomi dem US-Chinesischen Konflikt?

@Andre1896

Nein


So reichet mir das Xiaomi Mi 10 zum testen:wink:

Benutzerebene 3

Hallo, 

Ich hoffe ich kann diese Kombination ausführlich testen und bewerten. Ich bin absoluter Apple Fan und nutze seit einiger Zeit eine Apple Watch Se in Kombination mit dem iPhone 11 Pro Max und bin sehr überzeugt davon. Allerdings bin ich auch offen gegenüber anderer Produkte. Vielleicht schafft es das XIAOMI mich zu überzeugen! 

Deine Antwort