Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Priority-Aktion: Day Pack Unlimited wird nicht aktiviert?


Benutzerebene 3

Hatte gestern in der Früh das kostenlose Daypack Unlimited aus der Priority-Aktion bestellt.
Nach über 24 Stunden ist dies leider immer noch nicht aktiviert.
Meine Tochter brauchte es dringend gestern und heute.
(“Ab dem Aktivierungszeitpunkt surfen Sie dann bis Mitternacht des Folgetages.”)

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von Anonymous 25 June 2021, 08:17

Zur Antwort springen

6 Antworten

hi, es gibt bei der Pack-Buchungen zur Zeit bekannte Probleme. mfg

https://hilfe.o2online.de/mein%2Do2%2Do2%2Donline%2De%2Dmail%2D37/serviceeinschraenkungen%2Dbei%2Dmein%2Do2%2Dund%2Dpackbuchungen%2D568190

Benutzerebene 3

Heute in der Früh kam endlich die SMS:
 

 

Humor habt Ihr immerhin.  :laughing::clown:

:wink: nun ja , da laufen die automatischen Prozesse durch.

Schau mal, ob du das kostenlose Daypack Unlimited aus der Priority-Aktion

erneut bestellen kannst. :sunglasses:

Benutzerebene 3

Zweiter Versuch läuft: kurz nach Mitternacht das kostenlose Daypack Unlimited gebucht.
Nun heißt es warten auf die SMS.

Benutzerebene 3

SMS soeben erhalten. 👍

Hallo @Schängelchen,

vielen Dank für deine Nachricht und bitte entschuldige die Verzögerung.
Freut mich zu lesen, dass du die Buchung jetzt vornehmen konntest.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje

Deine Antwort