Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich habe zum 23.10. meine neue SIM Karte (Neukunde) aktiviert und sehe nun in der App, dass ein o2 Data unlimited Paket gebucht wurde, obwohl ich dies nie veranlasst habe. Ich habe ausreichend Datenvolumen auf meinem abgeschlossenen Vertrag und kann nun leider nicht herausfinden, warum das Paket plötzlich gebucht wurde und wie ich das ganze rückgängig machen kann.
Vielleicht liest ja jemand von o2 mit und kann mir weiterhelfen.
Dankeschön und einen schönen Sonntag!

Hallo @Sandra B,

schaue in die App, dort sollte ein Deaktivierungsdatum hinter der Option stehen. Den Rabatt für das Pack findest du Preise & Rabatte, in deiner Willkommen Email und Vertragszusammenfassung.

LG


Hallo @Sandra B,

herzlich willkommen.
Schön, dass du dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Von Vilureef bist du ja bereits mit Infos versorgt worden, hast du die Angaben in der Mail gefunden?
Unter “Einmalige Zusatzleistungen” und “Rabatte und Zusatzleistungen” solltest du fündig werden.
Die Option ist im ersten Monat kostenfrei und deaktiviert sich im Anschluss auch wieder von alleine :)

Gruß
Antje
 


Danke euch!


@Sandra B Immer gerne, komm bei weiteren Fragen jederzeit erneut auf uns zu.

Gruß
Antje


Deine Antwort