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Moin alle zusammen.

Ich war vorher jahrelang bei der Telekom. Der Grund zum Ausstieg bei der Telekom kann nie der Service, das Netz oder sonstiges sein. Nur der Preis.

Was ich jetzt seit dem 18.11.2020 bei o2 erlebe, reicht mir, ich zahle gerne mehr und gehe wieder zurück zur Telekom.

Ich habe online einen Vertrag mit einer All Net Flat abgeschlossen und 12GB Internet. Der Tarif ist wohl alt und nennt sich Blue All In M 12GB.

Im letzten Monat habe ich zum ersten mal meinen Datenvolumen aufgebraucht und konnte in der App KOSTENLOS 2GB dazubuchen. Warum sollte man das nicht wahrnehmen? Die 2 GB sind aufgebraucht und ein neuer Monat hat schon für mich angefangen.

Ich bin immernoch bei den aufgebrauchten 2GB. In der Hotline habe ich jetzt alles erlebt, von ‘Sie lügen, Sie haben nur 2GB Datenvolumen’ bis “Sie haben den Vertrag bei Media Markt abgeschlossen, gehen Sie dorthin.”

Ich wurde als Lügner dargestellt, ich musste mich rechtfertigen, das Personal bitten in die Rechnung reinzuschauen, damit die sehen, dass ich die ganzen Monate 12GB hatte.

Dann hieß es, ich hätte nur 6 Monate 12GB. Ich habe alles schwarz weiß vor mir liegen, von Samsung, von o2. 12GB Steht überall. Selbst bei Mydealz gibt es das Angebot.

Und nun? O2 kann nichts machen, Samsung auch nicht. Und ich entscheide mich jetzt dafür statt 19,99€ nur noch 2,99€ im Monat zu zahlen. Ist doch fair oder? Wenn o2 an den Konditionen spielt, dann darf ich das wohl auch, schließlich bekomme ich nicht mehr die vereinbarte Mengen an Datenvolumen. Und bitte kommt mir nicht mit “Es geht systemseitig nicht”. Meinen Vertrag könnt ihr verlängern, alles funktioniert, nur das nicht. Dann bietet man dem Kunden zum selben Preis 20GB statt 12GB an und erhofft sich dadurch, dass der Kunde glücklich ist und weiterhin bei o2 bleibt. Ein wenig solltet ihr von der Telekom schon lernen. Sonst seid ihr bald nicht mehr im Markt.

Gleichzeitig werde ich jetzt einen Beschwerdebrief aufsetzen und an o2 schicken. Wenn da nicht schnellstmöglich was passiert, kümmert sich halt der Anwalt darum, zahle nicht umsonst für meine Rechtschutzversicherung.

Edit o2_Jelena: Titel angepasst, da nicht konform mit unserer Netiquette
Verschoben zu Packs & Optionen / o2_Antje

Hallo,

hier auf die Moderation warten, diese leitet es an die Fachabteilung zur Rücksetzung weiter.

LG


Wie lange dauert es so im Schnitt?

Danke schon mal.

 


Hallo @Akku-123 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Hier bin ich schon.

Ich habe eine Meldung an die Technik aufgenommen, damit diese dir wieder dein reguläres Datenvolumen einrichten.

Ich habe gesehen, dass deine aktuellen 2 GB bereits aufgebraucht waren und habe das Datenvolumen zurück gesetzt.

Ich befürchte leider, dass die Technik erst Anfang nächster Woche dein Anliegen bearbeitet.

Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Wochenende. :hibiscus:

Gruß, Solveig


Hallo, danke das Sie sich so schnell um den Fall kümmern das ich meine 12GB wieder bekomme.

lg


Gerne @Akku-123 .

Ich denke, dass die Kollegen von der Technik es in den nächsten Tagen beheben werden.

Danke für deine Geduld.

Ich wünsche dir noch einen scönen Abend :first_quarter_moon_with_face:

Gruß, Solveig


Vielen Dank für eure Hilfe, ich habe meine 12GB wieder.

lg 


Hallo @Akku-123 ,

super. Das freut mich. :relaxed:

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um. Hast du ein Haustier ? Vielleicht möchtest du uns dann in unserem Digitalen Wohnzimmer ein paar Bilder unter

posten.

Gruß, Solveig


Ich habe leider das gleiche Problem. Nach 1 Monat waren es statt der 12GB nur 2 GB! Sehr ärgerlich vor allem da es ja anscheinend kein Einzelfall ist.

 

 


Hallo 

@Secor ärgern solltest du dich in erster Linie über dich selber, denn es steht eindeutig da, dass es ersetzt wird.

mit ein paar Tagen Geduld, wird dir hier trotzdem geholfen.

LG


Hallo @Secor . 

Entschuldige die späte Antwort. 

Gerne habe ich für dich die Umstellung veranlasst. 

Gebe uns gerne eine Rückmeldung wenn die Umstellung erfolgt ist. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo 

Also ich habe bis jetzt immer noch die 2 gigerbeit wird das zum zalungsmonat geändert oder 

Fürde mich auf eine Antwort freuen 

Mit freundlichen Grüßen 

Sean 


Hallo,

die Zurücksetzung wirst du nur im Online Portal oder über die App sehen. Das passiert automatisch, musst aber Geduld haben. 
@o2_Anna hat es dir bestätigt. 

Hallo @Secor . 

Entschuldige die späte Antwort. 

Gerne habe ich für dich die Umstellung veranlasst. 

Gebe uns gerne eine Rückmeldung wenn die Umstellung erfolgt ist. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna

LG


Hallo @Secor,

ich habe noch einmal für dich nachgesehen. Die Fehlermeldung konnte noch nicht bearbeitet werden. Ich habe die Kollegen gebeten sich schnellst möglich darum zu kümmern.

Viele Grüße Bianca


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