Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bin seit einer Woche in Kroatien und hatte bisher keine Probleme mit dem Netz (Datenvolumen ist nicht aufgebraucht). Seit gestern habe ich plötzlich kein Netz. Wenn ich das Handy neu starte, habe ich wieder für ein paar Sekunden Netz, dann ist es weg. Roaming ist eingeschaltet.

Gibt es da derzeit bekannte Probleme? Muss ich irgendetwas  anderes machen, damit es wieder läuft?

Vielen Dank für Antworten :-)

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Ausland

Hallo @Maisi1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Das ist schade, dass du in Kroatien bislang keine mobilen Daten hast. 

Habt ihr Multicards für eure Verträge? Bei manchen ausländischen Anbietern wird nur die Hauptkarte erkannt oder es kann pro Rufnummer nur eine aktiv sein und das Gerät mit der anderen SIM-Karte muss ausgeschaltet sein. 

Viele Grüße,

Gerrit

 


Deine Antwort