Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

PDP authentication failure


Hallo, ich bin ein Reisender. Ich habe 'o2 prepaid S 6GB' bei o2 in München gekauft. Und jetzt bin ich in der Schweiz und der pdp-Authentifizierungsfehler geht weiter. Ich habe mein Handy neu gestartet und die Netzwerkverbindung zurückgesetzt. Der APN ist auch auf das Internet eingestellt. Was muss ich tun?

2 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 22. Januar 2024

Prüfe mal:

 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24478 Antworten
  • 22. Januar 2024

Hallo @Kimyyhh,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich mit deiner Frage hier meldest. Hast du es mit den Daten von bielo schon ausprobiert? Klappt es damit?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort