Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Pack ausversehen abbestellt

  • November 22, 2019
  • 4 Antworten
  • 256 Aufrufe

Hallo, ich habe ausversehen das o2 my Prepaid M für 14,99 € abbestellt. Ich habe das aktive Pack abbestellt und direkt danach das neue o2 my Prepaid M bestellt... hatte zu dem Zeitpunkt aber noch nicht die neuen 15€ Guthaben aufgeladen. Nach dem ich das Guthaben aufgeladen hatte, habe ich bei dem Pack auf Sofort abbestellen geklickt, weil ich dachte, dass das das alte Pack noch war. Jetzt sind die 15€ Guthaben weg und das Pack auch...

Kann das Pack wieder zurück gebucht werden, weil ich das wirklich noch nicht genutzt habe? 

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Ruf am Besten morgen die o2 Prepaid Kundenbetreuung an und frag nach, ob das Pack aus Kulanz reaktiviert werden kann: www.o2.de/kontakt

 

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum man ein Pack abbestellt, wenn doch klar und deutlich angezeigt wird, dass bei einer Abbestellung die Gebühr nicht erstattet wird.

4 Antworten

  • Lösung
  • November 22, 2019

Hallo!

 

Ruf am Besten morgen die o2 Prepaid Kundenbetreuung an und frag nach, ob das Pack aus Kulanz reaktiviert werden kann: www.o2.de/kontakt

 

Ich verstehe aber ehrlich gesagt nicht, warum man ein Pack abbestellt, wenn doch klar und deutlich angezeigt wird, dass bei einer Abbestellung die Gebühr nicht erstattet wird.


  • Besucher:in
  • December 2, 2019

Hi also ich habe gerade 20 € aufgeladen und habe das data pack xl bestellt da ich aber die ganze Zeit ein anderes hatte wurde ich durcheinander und habe das data pack xl ausversehen sofort abbestellt und nun ist mein Geld weg und ich habe kein pack mehr kann man irgendwie wenigstens sein pack zurück bekommen ??? 


M-G
Legende
Forum|alt.badge.img
  • December 3, 2019

Eins über dir steht doch was zu tun ist. Glaubst du @TBCMagic hat das umsonst da hin geschrieben? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 5, 2019

Hallo @Trollsche,

 

konntest Du Dein Anliegen Anhand der Informationen von @TBCMagic bereits klären?

 

Viele Grüße Bianca