Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pack 120 International Laufzeit falsch auf Internetseite unter Optionen


Bei mir unter Optionen erscheint beim International Pack 120 die Mindestlaufzeit von 24 Monaten, statt einem Monat. Die scheint ein Fehler auf der Homepage zu sein. Ich würde es gerne buchen, habe aber Sorge, dass ich dann 24 Monate im Vertrag hänge. Beim International Pack 120 (24 Monate) steht auch eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten aber mit 2 Monaten kostenfrei.  

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von Vilureef 20 July 2021, 21:41

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

dafür braucht es kein neues Thema, dass macht es nur unübersichtlich. Dort habe ich dir die Frage schon beantwortet und da geht es auch weiter.

LG

Hallo @cc_1970 , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:tada::blush:

Schön, dass dir bereits so schnell weitergeholfen werden konnte.

Danke an @Vilureef für die super Hilfe:clap:

Den Anzeigefehler auf der Homepage werden wir natürlich weiterleiten.

Danke für den Hinweis.:white_check_mark:

Konntest du dein gewünschtes Paket buchen und bist du soweit zufrieden?

Ich freue mich auf dein Feedback!

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

Deine Antwort