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Option EU Flat nicht buchbar?!

  • October 2, 2022
  • 15 Antworten
  • 189 Aufrufe

lenzmobil
Einsteiger:in

Ich habe 5 Verträge bei o2 alle im gleichen Tarif. Bei 2 von diesen Verträgen habe ich die Option EU Flat für 4,99€ gebucht. Bei dem Versuch diese Option für die 3 anderen Verträge zu buchen, beiße ich immer wieder auf Granit? Was ist da los? Warum geht das nicht?

Lösung von Vilureef

Hallo,

Ich habe 5 Verträge bei o2 alle im gleichen Tarif.

Wie schon in deinen anderen Thema die Frage, wie heißt der Tarif. Du meinst wohl die EU Roaming Flat?

LG

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15 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 2, 2022

Hallo,

Ich habe 5 Verträge bei o2 alle im gleichen Tarif.

Wie schon in deinen anderen Thema die Frage, wie heißt der Tarif. Du meinst wohl die EU Roaming Flat?

LG


lenzmobil
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2022

Nein, ich meine EU Flat. Für Telefonie von DE in EU Netze für 4,99€/mtl.

 

VVL von O2 Free Boost zu O2 Free Boost


Vilureef
Legende
  • October 2, 2022

Hallo,

magst mal einen Screenshot von der Option hier einstellen?

LG


lenzmobil
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2022

 


Vilureef
Legende
  • October 2, 2022

Hallo,

wende dich zur Buchung am Dienstag an die Kundenbetreuung. Diese Option kann man als Kunde nicht selbstständig buchen.

LG


lenzmobil
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2022

Werde ich tun. Hatte allerdings gedacht das bei einer VVL Optionen (vor allem mit 24 Monaten Laufzeit) nicht „verliere“. Der Chat Support war vergangene Woche nicht in der Lage diese Option zu buchen.


Vilureef
Legende
  • October 2, 2022

Hallo,

bei einer Vvl wird alles wieder auf Standard gesetzt, da der Tarif neu eingestellt wird.

LG


lenzmobil
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2022

Das ist weder logisch noch sinnvoll. Versuche des dann am Dienstag mal mit der Hotline in Ordnung zu bringen. Hat die Hotline andere Möglichkeiten als der Chat Support der es nicht hinbekommen hat?


Vilureef
Legende
  • October 2, 2022

Hallo,

dass ist Mitarbeiter abhängig. Nicht jeder hat die gleichen Befugnisse, unabhängig ob Chat oder Hotline. Sprich, du brauchst Glück den richtigen Mitarbeiter zu erwischen.

LG


lenzmobil
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2022

Danke für die Info. Das habe ich mir fast gedacht.


Vilureef
Legende
  • October 2, 2022

Hallo,

wer hat dir denn die Option gebucht gehabt?

LG


lenzmobil
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2022

O2 Shop Osnabrück


Vilureef
Legende
  • October 2, 2022

Hallo,

dann frage zur Not dort nochmal nach.

LG


lenzmobil
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 2, 2022

Etwas komisch ist es schon das es diese Option irgendwie offiziell nicht gibt?!


o2_Matze
  • Moderator
  • October 3, 2022

Hi @lenzmobil 

Willkommen in unserer o2 Community.

Damit es nicht zu unübersichtlich wird machen wir am besten im “Optionen nach VVL verschwunden” Thread weiter und machen hier zu. 

VG Matze