Ich habe ausversehen das o2 my prepaid data pack s bestellt. Ist es möglich die option abzubestellen und das geld zurück erstattet zu bekommen? Die option ist bisher ungenutzt. Und ich habe schon die option o2 my prepaid s, weswegen die andere option unnötig ist.
Danke
ich habe soeben die Deaktivierung und Erstattung des Packs veranlasst.
VG
Dennis
Ich hatte heute meine Sim Karte auf 23€ aufgeladen und habe Ein Allnet Flat Paket L für 22,99€ gebucht, welches ich aus missverständen abbestellt habe. Nun fehlen meine Ich habe ebenso keinerlei der Leistungen im Paket in Anspruch genommen und bezahlt.
Ich hatte heute meine Sim Karte auf 23€ aufgeladen und habe Ein Allnet Flat Paket L für 22,99€ gebucht, welches ich aus missverständen abbestellt habe. Nun fehlen meine Ich habe ebenso keinerlei der Leistungen im Paket in Anspruch genommen und bezahlt
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Das klingt ungewöhnlich, magst du uns verraten, wie du das Pack aus versehen abbestellt hast? War das über die Mein o2 App, oder unserer Onlineportal? Normalerweise muss jeder Vorgang in der App bestätigt werden, daher sollte das eigentlich nicht passieren können. Vielleicht magst du noch mal etwas genauer beschreiben, was du da genau gemacht hast, dann finden wir sicher eine gemeinsame Lösung.
VG Matze
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Das klingt ungewöhnlich, magst du uns verraten, wie du das Pack aus versehen abbestellt hast?
Hallo,
Ich habe ein All Net Flat M Packet am laufen, welches ich unmittelbar kündigen wollte, zeitgleich hatte ich ein All Net Flat L Packet gebucht, welches zeitig verwendet werden sollte… Das M Packet jedoch würde erst zum 01.01.2024 storniert werden, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste…Dann habe ich unzählige Versuche getätigt um mein M Packet zu stornieren, wobei dann das L Packet storniert wurde… Da ich weder die Leistungen beansprucht habe, noch mein Geld zurückbekommen habe, frage ich mich was hier nicht stimmt…
Edit o2_Matze 17.12.23 20:53
Vielen Dank
Wir schreiben dir dann die Kosten für das L-Pack wieder gut, im System ist eindeutig erkennbar, dass die Buchung und die Deaktivierung mit nur wenige Minuten Zeitunterschied stattgefunden hat.
Passt das soweit für dich?
VG Matze
Passt das soweit für dich?
Ja!
Edit o2 Matze Vollzitat entfernt
Passt das soweit für dich?
Ja!
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.