Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Ich habe ausversehen das o2 my prepaid data pack s bestellt. Ist es möglich die option abzubestellen und das geld zurück erstattet zu bekommen? Die option ist bisher ungenutzt. Und ich habe schon die option o2 my prepaid s, weswegen die andere option unnötig ist.



Danke
Hallo @sedobih,



ich habe soeben die Deaktivierung und Erstattung des Packs veranlasst.



VG

Dennis

Ich hatte heute meine Sim Karte auf 23€ aufgeladen und habe Ein Allnet Flat Paket L für 22,99€  gebucht, welches ich aus missverständen abbestellt habe. Nun fehlen meine Ich habe ebenso keinerlei der Leistungen im Paket in Anspruch genommen und bezahlt. 


Ich hatte heute meine Sim Karte auf 23€ aufgeladen und habe Ein Allnet Flat Paket L für 22,99€  gebucht, welches ich aus missverständen abbestellt habe. Nun fehlen meine Ich habe ebenso keinerlei der Leistungen im Paket in Anspruch genommen und bezahlt


Hallo @Letikunde 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Das klingt ungewöhnlich, magst du uns verraten, wie du das Pack aus versehen abbestellt hast? War das über die Mein o2 App, oder unserer Onlineportal? Normalerweise muss jeder Vorgang in der App bestätigt werden, daher sollte das eigentlich nicht passieren können. Vielleicht magst du noch mal etwas genauer beschreiben, was du da genau gemacht hast, dann finden wir sicher eine gemeinsame Lösung. 

VG Matze  


Hallo @Letikunde 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Das klingt ungewöhnlich, magst du uns verraten, wie du das Pack aus versehen abbestellt hast?

Hallo,

Ich habe ein All Net Flat M Packet am laufen, welches ich unmittelbar kündigen wollte, zeitgleich hatte ich ein All Net Flat L Packet gebucht, welches zeitig verwendet werden sollte… Das M Packet jedoch würde erst zum 01.01.2024 storniert werden, was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste…Dann habe  ich unzählige Versuche getätigt um mein M Packet zu stornieren, wobei dann das L Packet storniert wurde… Da ich weder die Leistungen beansprucht habe, noch mein Geld zurückbekommen habe, frage ich mich was hier nicht stimmt…

Edit o2_Matze 17.12.23 20:53


Vielen Dank @Letikunde , jetzt habe ich das ganze verstanden, in deinen Daten sah das etwas konfus aus 😄

Wir schreiben dir dann die Kosten für das L-Pack wieder gut, im System ist eindeutig erkennbar, dass die Buchung und die Deaktivierung mit nur wenige Minuten Zeitunterschied stattgefunden hat.

Passt das soweit für dich? 

VG Matze 


Passt das soweit für dich? 

Ja!

Edit o2 Matze Vollzitat entfernt


Passt das soweit für dich? 

Ja!

@Letikunde Alles klar, ich habe dann so eben alles weiter veranlasst. Du solltest schon eine SMS als Info dazu bekommen haben.

VG Matze 


Deine Antwort