Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

Bitte setzten Sie eine opt-in Option für meinen Vertrag. Ich möchte die Rufnummer mitnehmen. Ich danke ihnen. 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Netz zu Optionen

hi, bei einem Vertrag kannst du das selbst im meinO2 Bereich,

→ bei prepaid bitte an den Kundenservice wenden

oder mit viel Geduld hier einige Tage warten.

mfg


Guten Morgen,

Bitte setzten Sie eine opt-in Option für meinen Vertrag. Ich möchte die Rufnummer mitnehmen. Ich danke ihnen. 

Das OptIn kannst du in der Mein o2 App oder unter Mein o2 selber setzen. Dies findest du unter deinem Vertrag bei SIM verwalten. Magst du mal schauen?


Hallo @Tommes1970 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Konntest du dein Anliegen mit Hilfe von @fritz04 und @bielo  klären ?

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


Hallo liebes Team,

 

leider finde ich die Möglichkeit nicht bei mir ein Opt-In zu setzen. Ich habe kein Prepaid sondern einen normalen Mobilfunkvertrag. Ich habe versucht per Hotline einen Ansprechpartner dafür zu erreichen, bin aber nun seit Tagen immer nur in der Warteschleife gewesen. Wahrscheinlich rufe ich zu den falschen Uhrzeiten an. Wie wäre es machbar, bei einem noch 28 Tage laufenden Vertrag eine Opt-In zu setzen um die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu Portieren?

 

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße


Sini


Hallo @Sinisa, über die Community ist es aktuell nicht möglich, das Opt-In zu setzen.

Wenn du nicht noch einmal bei unseren Kolleg:innen von der Hotline anrufen möchtest, verlinke ich dir hier noch den Weg zu unserem o2 Live Chat.

Dort sollte es für dich auch möglich sein, das Opt-In setzen zu lassen.

LG Steffen


Deine Antwort