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Hallo, wenn ich über die o2 App mein Dashboard aufrufen will kommt immer "Sie haben keine Option gewählt". Allerdings läuft der Schutz wenn ich ihn über die o2 Testseite teste. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

MfG

Hast du mehrere Verträge im Kundenaccount?


Ja habe ich, aber der Link zum Dashboard wird nur im richtigen Vertrag angezeigt


Wie sieht es aus, wenn du "mein o2" via Webbrowser nutzt?


Hallo ​@Picaro1970 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast den o2 Onlineschutz für deinen Datenvertrag gebucht. 
Du meldest dich unter dem link dann auch mit der Rufnummer vom Datenvertrag an ? 
Gruß, Solveig 
 


Hallo Solveig, mit einer kompletten Neuanmeldung über den Link geht es jetzt, über die App aber nicht. Aber so reicht mir schon. Vielen Dank

 


Hallo ​@Picaro1970,

super, dass es jetzt geklappt hat.

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia


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