Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche IPv4 buchen


Mahlzeit, 

ich habe mich gestern Morgen mit dem Kundenservice auseinandergesetzt, dass eine öffentliche IPv4-Adresse für mich gebucht wird, jedoch habe ich keinerlei Bestätigung für meine Bestellung bekommen, geschweige denn wurde meiner SIM-Karte eine öffentliche IPv4-Adresse zugeschrieben.

Daher würde ich mich gerne hier noch einmal für eine Änderung der IPv4-Adresse aussprechen, da es ja scheinbar auch bei vielen Anderen mit der Bestellung über dieses Portal geklappt hat. Ich bin mir der Kosten in Höhe von einmalig 49,99€ bewusst und bereit diese zu zahlen.

Mit freundlich Grüßen

 

edit o2_Solveig: verschoben von Homespot → Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Solveig 3 August 2021, 10:29

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Basti_a ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Die Adresse ist gestern abend aktiviert worden.

Hast du als APN netpublic hinterlegt ?

Gruß, Solveig

Hallo @Basti_a ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Die Adresse ist gestern abend aktiviert worden.

Hast du als APN netpublic hinterlegt ?

Gruß, Solveig

Nein, das hatte ich noch nicht, das Problem ist scheinbar nun behoben, danke für die Hilfe!

Hallo @Basti_a ,

das freut mich. :relaxed:

Schau’ dich gerne weiter hier in der o2 Community um. Vielleicht möchtest du Tester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort