Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IPv4 buchen



Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo,

ich würde auch gerne eine eine öffentliche IPv4 buchen. Über die Kosten bin ich mir bewusst.

Die letzten drei Ziffern der Karte: 548.

Vielen Dank und viele Grüße

Tim

Hallo @tschwarm

schön, dich hier in unserer o2 Community anzutreffen. Herzlich Willkommen! :blush:  

Deinen Wunsch habe ich gerade für dich erfüllt, und die öffentliche IPv4-Adresse für dich freigeschaltet. 

Die Gebühr in Höhe von 49,99 € wird in der nächsten Rechnung berechnet. 

Bitte stelle den APN noch auf “netpublic”. 

Klappt dann soweit alles, wie von dir gewünscht?

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 1

Hallo Tobias, danke für das Willkommen 🙂 und danke für die prompte IP, funktioniert alles wunderbar. Viele Grüße Tim

@tschwarm 

 

Super, danke dir für die Rückmeldung, Tim. :relaxed::thumbsup:

 

Gruß,

Michi

 

Schönen Guten Tag,

Ich benötige eine Öffentliche Ip Adresse (Ipv4).

Diese bräuchte ich aber für meinen neuen Vertrag:D

Kann man diese umschreiben von alt zu neu ?

wenn nicht bin ich wieder mit denn entstehenden Kosten einverstanden😄

Vielen Dank 😃

Moin @DomeM98 ,

ich habe für dich die IPv4 aktiviert. Bedauerlicherweise ist eine Umschreibung nicht möglich, daher muss ich dir die Kosten noch mal die Kosten berechnen.

Du kannst den APN auf “netpublic” umstellen.

Viele Grüße

Jenni

Deine Antwort