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öffentliche Ipv4 bestellen


Hallo liebes o2 Team,

ich würde gerne eine öffentliche IPv4 buchen. Über den Preis der 49,99€ Aktivierung bin ich informiert. 
 

Viele Grüße 

Hendrik

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Lösung von o2_Michi 28 June 2021, 14:10

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8 Antworten

@tisan 

 

Hallo Hendrik,

 

willkommen in der Community. :smiley:

Magst du kurz die letzte Ziffer der Rufnummer nennen, für welche die öffentliche IP eingerichtet werden soll?

 

Viele Grüße,

Michi

Hi Michi, 

 

danke für die schnelle Antwort! Es geht um den Vertrag mit der letzten Ziffer in der Rufnummer „8“. 
 

Vielen Dank und liebe Grüße 

Hendrik

@tisan 

 

Hi :relaxed:

 

sehr gerne. Du kannst die öffentliche IP jetzt schon direkt nutzen. Bei Fragen komme gerne auf uns zu.

Viel Spaß beim Gaming falls es deswegen ist. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi

Super, danke dir! :) 


Eine Frage hab ich tatsächlich noch: auf welcher SIM Karte liegt die Option? Auf allen? Nur auf einer? Falls ja, welcher? 
 

Danke im voraus! 

@tisan 

 

 

Eine Frage hab ich tatsächlich noch: auf welcher SIM Karte liegt die Option? Auf allen? Nur auf einer? Falls ja, welcher? 
 

Technisch gesehen einfach auf der Rufnummer. Welche SIM du nimmst ist dabei egal. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

 

@o2_Michi 

Hi, 

ich muss mich leider nochmal melden: Bisher hat alles super funktioniert, danke schon mal dafür! Ab heute ist es leider so, dass der APN “NETPUBLIC” nicht mehr funktioniert. Wenn ich mich mit diesem verbinden will, bleibt die Verbindung im “connecting”-State und zieht sich keine IP und sonstige Parameter. Wenn ich jedoch den APN “internet” verwende, kann ich wieder eine Verbindung herstellen, bekomme jedoch wieder die NAT-IP (ist ja auch zu erwarten). Gibt es aktuell eine Störung oder warum kann ich den Dienst nicht mehr nutzen? …

 

Sehr schön, dass bisher alles so funktioniert hat wie gewünscht, danke dir @tisan für deine Meldung und das Ausprobieren direkt mit “internet” so, dass es sich eingrenzen lässt! :hugging:

Aktuell erreichen uns mehrere Anfragen mit diesem Fehlerbild, ich habe dir soeben direkt ein individuelles Störungsticket erstellt und die Techniker:innen informiert. :ballot_box_with_check:

Wenn wir Neuigkeiten haben bekommst du eine SMS oder wir halten dich hier auf dem Laufenden.

 

Einen wunderbaren Abend,

Katja :sunflower:

Und manchmal geht es direkt schneller als gedacht. :sunglasses:

Die Kollegen konnten die Beeinträchtigung bereits gestern Abend beheben, einer Internetverbindungen über netpublic steht nichts mehr im Wege. 

Noch einmal lieben Dank für deine Meldung @tisan, und viel Spaß beim Spielen (?).

Falls du dem Spielen nicht abgeneigt bist hab ich eine schicke Empfehlung:

 

Viele Grüße,

Katja :seedling:

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