Hallo @TimothyXI ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Die öffentliche IPv4 Adresse habe ich bei dem gewünschten Vertrag jetzt aktiviert. Für die Nutzung ändere bitte noch den APN in deinem HomeSpot auf netpublic.
Schöne Grüße, Sven
Servus, Tim nochmal hier!
Ich hab seit ein paar Tagen wieder NAT-Typ 3. Woran liegt das? Hab am Homespot nix verändert. APN ist immernoch auf netpublic.
Danke für die Hilfe im voraus :)
Hi!
Ich hab im April die Umstellung auf Nat-Typ 2 beantragt. Hat alles geklappt, hab den APN auf netpublic gestellt und hatte keine Probleme.
Seit ein paar Tagen sagt die PS5 jetzt doch wieder TYP 3 an. Warum? Ich hab nix verändert.
Über Hilfe wäre ich seeehr dankbar :)
edit o2_Solveig 13.08.2023, 15:47 Uhr Beiträge zusammengeführt
Wurde hier
gelöst!
edit o2_Solveig 13.08.2023, 15:47 Uhr Beiträge zusammengeführt
Hallo @TimothyXI ,
ich habe keine Erklärung, warum es plötzlich nicht mehr funktioniert.
Aber ich habe die Adresse einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Hat es geholfen ?
Gruß, Solveig
@TimothyXI ,
bitte poste nicht doppelt.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Super! Vielen Dank hat geklappt
Hallo @TimothyXI ,
das freut mich. Viel Spaß damit und einen schönen Sonntag-Abend
Schau gerne in unseren News vorbei.
Wie wäre es hiermit
Gruß, Solveig