Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IPv4-Adresse für LTE


Hallo,

ich würde gern meine zweite Karte für eine öffentliche IPV4-Adresse freischalten lassen und bin mit den einmaligen Kosten von 49,99€ einverstanden.

 

Vielen Dank vorab

 

Hannipuppy

 

icon

Lösung von o2_Andrea 28 January 2021, 14:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @hannipuppy ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Das können wir gern für dich erledigen. Sag mir bitte für welche Rufnummer du die öffenltiche iP-Adresse aktivieren möchtest (bitte nur letzte drei Stellen nennen).

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

für die Rufnummer 868 mit der SIM ….828

 

vielen Dank und beste Grüße

 

Andreas

 

Benutzerebene 7

Hallo @hannipuppy ,

 

ich habe dir die öffentliche iP-Adresse nun eingerichtet. Bitte trage für den APN „netpublic“ ein und starte dein Gerät einmal neu. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort