Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IPv4 Adresse - Einrichtung

  • 11 March 2024
  • 1 Antwort
  • 24 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne eine öffentliche IPv4 Adresse freischalten. Ich bin mit der Gebühr von 49,99€ einverstanden. Die letzten drei Ziffern meiner Nummer lauten - 944.

 

Dann kann ich auch auf der PS5 ganz normal auf Nat-Typ 2 umstellen. Ist das richtig?

 

Vielen Dank,

Luca

Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Packs & Optionen / 11.03.2024 / 22:13 Uhr

icon

Lösung von o2_Antje 11 March 2024, 22:12

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @LuMa11,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe die Freischaltung vorgenommen, nun fehlt nur noch die Umstellung des APN auf “netpublic”.
Im Anschluss solltest du auch den NAT-Typ ändern können.
Berichte auch gerne einmal, ob alles wie vorgesehen funktioniert.

Gruß
Antje

Deine Antwort