Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche IPv4 Adresse beantragen

  • November 11, 2024
  • 6 Antworten
  • 94 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich würde auch gerne die Freischaltung für die öffentlichen IPv4-Adresse beantragen. Mit den einmaligen Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden. 

Meine Rufnummer ist die *********768

 

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

Lösung von o2_Michi

Hallo @Robito,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ich habe die öffentliche IP Adresse gerade für dich eingerichtet. Wichtig ist, dass bei APN netpublic steht, damit es funktioniert. 

Die Berechnung erfolgt dann auf einer der kommenden Rechnungen.

Viele Grüße,

Michi

6 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • November 11, 2024

Hallo @Robito,

willkommen bei uns in der Community. 😊

Ich habe die öffentliche IP Adresse gerade für dich eingerichtet. Wichtig ist, dass bei APN netpublic steht, damit es funktioniert. 

Die Berechnung erfolgt dann auf einer der kommenden Rechnungen.

Viele Grüße,

Michi


bobtrak1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 5, 2025

Hallo,

bei meiner SIM-Karte mit der Karten-Nr. ***********299 war die öffentliche IP4 Adresse eingerichtet. Seit einiger Zeit scheint diese nicht mehr eingerichtet zu sein.

Könnten Sie bitte prüfen woran es liegt und es ggf. es erneut freischalten?

Vielen Dank

bobtrak1

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 5, 2025

Hallo ​@bobtrak1 ,
schön dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😀
Die iPv4 Adresse war noch aktiv. 
Inzwischen hattest du eine Kontentrennung in deinem Kundendatensatz. 
Ob hier eventuell der Grund dafür lag dass die Adresse nicht mehr klappte, kann ich nicht sagen. 
Ich habe sie gerade noch einmal deaktiviert und wieder aktiviert. 
Bitte prüfe auch nochmal, ob der APN weiterhin auf netpublic steht.
Klappt es wieder ? 
Gruß, Solveig 
 


bobtrak1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 13, 2025

Hallo ​@o2_Solveig,

leider funktioniert die IPv4 Adresse immer noch nicht.

Einstellungen sollten alle richtig sein.

Kannst du bitte prüfen, woran es liegen könnte?

LG

bobtrak1


bobtrak1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 20, 2025

Scheint nun zu funktionieren.

Vielen Dank


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 20, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@bobtrak1. Es freut uns, dass alles funktioniert wie es soll. Bei offenen Fragen melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca