Auf einen O2 Mod wie z.B. @o2_Dennis warten.
Gibt noch mal die letzen 3 Ziffern der Rufnummer an.
danke dann warte ich mal die letzten 3 Ziffern sind 273
Hallo @dynastor,
ich heiße dich hier in unserer Community -lich willkommen.
Die E-Mail Adresse, mit der du in der Community angemeldet bist, gehört leider scheinbar nicht zu deinem Kundenkonto, daher kann ich es nicht wie gewünscht direkt für dich einrichten.
Bist du schon für den Mein o2 Bereich registriert? Falls nicht - magst du das bitte vornehmen und dich dann damit hier erneut melden?
Lieben Gruß, Kathi
Hallo und vielen Dank. Ich habe die Emailadresse geändert abgeändert.
Edit o2_Kathi 25.07.24 Vollzitat entfernt
Danke dir @dynastor
Deine E-Mail Adresse ist aber keine, mit der du im Mein o2 Bereich angemeldet bist, es ist also noch nicht ganz miteinander verbunden.
Wir haben dazu auch eine Hilfeseite zusammengestellt.
Dort wird erklärt, wie du einen neuen Community Login erstellen kannst, der dann auch mit deinem Vertrag verknüpft ist
LG Kathi
Ich habe die Schritte befolgt und komme immer wieder mit dem Selben Profil hier rein. Liegt es vielleicht daran, dass durch die Partnerkarten sowohl meine Frau als auch ich Zugriff auf die Verträge haben?
Dankeschön, jetzt passt alles @dynastor
Die öffentliche IPv4-Adresse habe ich jetzt für deinen Homespot Vertrag aktiviert.
Bitte noch die APN auf netpublic umstellen, dann kann es losgehen
Schreibe gerne wieder hier in unsere Community, wenn du Fragen hast.
Schöne Grüße
Kathi