Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IPv4 Adresse

  • July 21, 2024
  • 7 Antworten
  • 64 Aufrufe

Guten Tag,

ich benötige eine öffentliche IP Adresse für unseren Homespot Tarif, finde jedoch im Kundencenter keine Option dazu. Mit der Aktivierungsgebühr bin ich einverstanden. 
 

Viele Grüße 

Edit o2_Kathi 24.07.24 Verschoben aus dem Bereich Mobilfunk zu Hause > Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Kathi

Dankeschön, jetzt passt alles 👍 @dynastor 

Die öffentliche IPv4-Adresse habe ich jetzt für deinen Homespot Vertrag aktiviert.

Bitte noch die APN auf netpublic umstellen, dann kann es losgehen 🤗

Schreibe gerne wieder hier in unsere Community, wenn du Fragen hast.

Schöne Grüße

Kathi 🌞

7 Antworten

schluej
Legende
  • July 21, 2024

Auf einen O2 Mod wie z.B. @o2_Dennis warten.

Gibt noch mal die letzen 3 Ziffern der Rufnummer an.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2024

danke dann warte ich mal 😊 die letzten 3 Ziffern sind 273 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 24, 2024

Hallo @dynastor,

ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen.

Die E-Mail Adresse, mit der du in der Community angemeldet bist, gehört leider scheinbar nicht zu deinem Kundenkonto, daher kann ich es nicht wie gewünscht direkt für dich einrichten.

Bist du schon für den Mein o2 Bereich registriert? Falls nicht - magst du das bitte vornehmen und dich dann damit hier erneut melden? 🙂

Lieben Gruß, Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2024

Hallo und vielen Dank. Ich habe die Emailadresse geändert abgeändert. 

Edit o2_Kathi 25.07.24 Vollzitat entfernt


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 25, 2024

Danke dir @dynastor 

Deine E-Mail Adresse ist aber keine, mit der du im Mein o2 Bereich angemeldet bist, es ist also noch nicht ganz miteinander verbunden.

Wir haben dazu auch eine Hilfeseite zusammengestellt.

Dort wird erklärt, wie du einen neuen Community Login erstellen kannst, der dann auch mit deinem Vertrag verknüpft ist 🙂

LG Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 25, 2024

Ich habe die Schritte befolgt und komme immer wieder mit dem Selben Profil hier rein. Liegt es vielleicht daran, dass durch die Partnerkarten sowohl meine Frau als auch ich Zugriff auf die Verträge haben?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 26, 2024

Dankeschön, jetzt passt alles 👍 @dynastor 

Die öffentliche IPv4-Adresse habe ich jetzt für deinen Homespot Vertrag aktiviert.

Bitte noch die APN auf netpublic umstellen, dann kann es losgehen 🤗

Schreibe gerne wieder hier in unsere Community, wenn du Fragen hast.

Schöne Grüße

Kathi 🌞