Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche IPv4 Adresse


Hallo liebes O2 Team,

 

ich hätte gern für meine Sim mit der SimNr. xxx905 eine öffentliche IPv4 Adresse. 

Mit den einmaligen Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden.

Bitte geben Sie mir auch hier im Forum bescheid, wenn die Änderung durchgeführt wurde.

 

Vielen Dank

icon

Lösung von lenushka9012 19 January 2021, 19:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hat sich erledigt.

Benutzerebene 7

Hallo @lenushka9012 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Entschuldige bitte, dass es hier momentan wieder länger dauert bis wir uns melden können.

Vielen Dank für deine Rückmeldung, sollten wir dich weiter unterstützen können, melde dich gern wieder bei uns.

Schau dich auch gerne einmal hier in unserer Community um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort