Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IPv4 Addresse


Hallo zusammen, 

ich würde gerne die öffentliche IPv4 für meinen MyHome M Tarif freischalten lassen. Ich bin damit einverstanden, dass dies 49.99 € kostet.

***410

Liebe Grüße, Bryan

icon

Lösung von o2_Solveig 27 June 2022, 13:49

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo @Docmed123 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Bitte schreibe mir einmal zum Datenabgleich die vollständige Rufnummer, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support .

Danke schön. 🌻

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig,

habe ich soeben gemacht.

Gruß, Bryan

Hallo @Docmed123 ,

danke für die Daten. 🌹

Die Adresse ist nun aktiv.

Bitte hinterlege als APN netpublic.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Aktuell kann ich noch keine Internetverbindung aufbauen, dass liegt aber höchst wahrscheinlich an meinem aktuellen Router, da die SIM in meinem Handy funktioniert. Die Tage kommt der neue Router dann werde ich mich noch einmal melden ob es funktioniert.

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße, Bryan 

Hallo @Docmed123 ,

ok. melde dich auf jeden Fall wieder.

Entweder um zu berichten, dass es funktioniert oder wenn wir noch etwas tun können 😉

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 🌞

Gruß, Solveig

Hallo @o2_Solveig,

der neue Router ist da und es funktioniert wunderbar 👍

Ich danke dir vielmals für die schnelle und einfache Hilfe 😁

Und wünsche dir noch einen schönen Tag 

Gruß, Bryan

 

 

 

Hallo @Docmed123 ,

super, dass es jetzt klappt. 😊

Dann viel Spaß beim surfen.

Oder zockst du eher ?

Dann ist vielleicht in unserem Digitalen Wohnzimmer dieser Beitrag etwas für dich :

Gruß, Solveig

Deine Antwort