Ich habe eben festgestellt das ich die Frage in einem gelösten Post geschrieben habe.
Daher erstelle ich einen neuen, falls dies nicht gewünscht ist bitte verschieben.
Ich würde ich gern die öffentliche IPv4 für meine Rufnummer ….3438,
und Sim-Karten Nr. …..4179 aktivieren lassen.
Mit den einmalig 49,99€ bin ich natürlich auch einverstanden.
Vielen Dank
Grüße Robert
Seite 1 / 1
Hallo @Ghostrider_XP, auch wenn ein Beitrag als gelöst markiert ist, wird ein neue Kommentar dennoch bearbeitet und auch beantwortet. Hier in der Community kann es allerdings einige Tage dauern, bis wir uns melden. Ich habe gesehen, dass Matze dir in deinem anderen Beitrag schon deine erste Frage beantwortet hatte. Um die Freischaltung kümmere mich gerne. Du bekommst gleich eine SMS als Bestätigung. Danach ändere bitte den APN auf “netpublic” so kannst du die öffentliche IP dann auch nutzen. Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca,
danke für die Info, in den meisten Foren werden
gelöste Posts sporadisch oder durch Zufall gesehen.
Es ist gut zu wissen das das bei euch nicht der Fall ist.
Die SMS ist auch schon gekommen.
Die Apn Stelle ich dann noch um, und melde mich dann noch einmal.
Grüße Robert
Hallo noch einmal,
es hat alles funktioniert,
habe jetzt zugriff auf meine FritzBox 6850-LTE und mein Smarthome.
Vielen Dank noch einmal.
Grüße Robert
Hallo @Ghostrider_XP , das freut uns Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. Mach doch noch bei unserem Gewinnspiel mit
Gruß, Solveig
Hallo Ggostrider_XP
ich hab deinen Vorgang gelesen, verhält sich wie in meinem Fall, FB 6850 LTE / Öffentliche IP beantragt / SMS bekommen alles von o² umgestellt / im Router FB alles so eingestellt wie vorgeschrieben / FB mehrmals neu gestartet sogar auf Werkeinstellung zurückgestellt, aber garnichts funktioniert!
Alle Mühe umsonst, die FB zeigt mir weiterhin eine 10.XXX.XX…. IP Adresse an, keine 46.XXX.XX, wie oft geschrieben für eine öffentliche IP Adresse.
Ein Techniker von O² hat alles geprüft und alles ist und sein in Ordnung!
Ich soll selber nach dem Fehler schauen, im O² Hilfeforum!
So, und jetzt…………???????
Kann doch nicht sein, die einen stellen das ein, und plopp alles funktioniert und bei anderen funktioniert das so nicht, das kann doch nicht sein!
Grüße Willly
Hallo @Willly ,
Hast du auch die APN auf “netpublic” gestellt?
evl. musst du noch Roaming aktivieren, kommt manchmal vor,
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.