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Ich habe seit gestern einen 5G Homespot und würde gerne ein öffentliche IP beantragen. Dazu habe ich mich bereits telefonisch an den Kundenkontakt gewandt.

Allerdings habe ich weder meine Vetragsnummer, noch meine Handynummer (bzw. nur die letzten drei Ziffern), weder irgendeine Service Nummer.

Hab nur die Hand voll E-Mails mit einer Auftragsnummer, der Festnetznummer und die erwähnten letzten drei Ziffern. Der Homespot hat auch keine Wilkommens SMS bekommen. Weiß nicht einmal, ob der Vertrag mit diesem Account verknüpft ist, wobei dieser mit der selben E-Mail erstellt wurde.

Muss ich jetzt etwa auf meine erste Rechnung warten, bis ich da was machen kann 😅

 

edit o2_Solveig26.08.2022, 18:36 Uhr verschoben von Homespot → Packs, Optionen & Ausland

Hallo @Norman97 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das bekommen wir auch jetzt schon hin.

Bitte laß’ und zum Datenabgleich in die privaten Nachrichten wechseln. Ich schreibe dir von @o2_Support aus.

Die Schaltung der IPv4 Adresse kostet einmalig 49,99 EUR.

Gruß, Solveig


Hallo @Norman97 ,

danek für die Daten. 🌺

Ich habe dir die IPv4 Adresse eingerichtet.

Klappt alles ?

Gruß, Solveig

 


Vielen Dank, funktioniert alles :)


Sehr schön @Norman97, danke dir für das Update! 💙

Damit es so bleibt: Du konntest dich auch mit dem Vertrag bei Mein o2 registrieren und hast die Möglichkeit alles einzusehen und zu verwalten?

Einen entspannten Sonntag,

Katja 🌳


 

 


Ich konnte mich dank der Handynummer mit meinem Vertrag registrieren und endlich alles einsehen 👍🏻

Ebenfalls noch einen schönen Sonntag Abend


Hallo @Norman-97 ,

super, danke für deine Rückmeldung. 😉

Sieh dich gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer um, da findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea


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