ich betreibe eine Fritzbox LTE mit einer o2 Multisim-Karte. Für den Smart-Home Zugang benötige ich eine öffentliche ip. Die einmaligen Kosten von 49.99€ sind mir bekannt. Kann mir das bitte jemand vom o2 Service freischalten?
Hallo
Soeben habe ich die öffentlich IPv4 Adresse für deine Rufnummer aktiviert.
Bitte richte den Zugangspunkt (APN) netpublic auf den Geräten ein mit denen du eine öffentliche IPv4-Adresse nutzen möchtest.
Wir empfehlen die Nutzung wenn die öffentliche Adresse für die Verbindung notwendig ist, für alle anderen Anwendungen den normalen APN internet.
Schau gern im Smart Home Thread in unserem Wohnzimmer vorbei,
-->https://hilfe.o2online.de/digitales-wohnzimmer-der-community-treffpunkt-57/smart-home-523624
Viele Grüße,
Katja
Hallo O2 Team,
ich betreibe auch eine Fritz!Box LTE mit einem my Home M Tarif, um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können benötige ich eine öffentliche iPv4. Mit den Kosten von 49,99 Euro bin ich einverstanden.
Schade ist allerdings, dass Telefonie auf der Fritz!box LTE mit dem O2 my Home Tarif nicht genutzt werden kann.
Hallo
um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Guck doch auch mal in unseren neusten Wochenrückblick.
Hallo
schön, dass du bereits anderweitig eine öffentliche iP-Adresse hast einrichten lassen können. Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich noch unterstützden können.
Guck dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo O2,
leider kann ich aktuell keine öffentliche IP auf der Fritzbox nutzen. Ich habe bei den Zugangsdaten den APN auf netpublic gestellt, dennoch wird mir im Online-Monitor unter Internet, IPv4 eine IP im 10. Bereich angezeigt. Die Fritzbox 6850 LTE wurde daraufhin von mir auf Werkseinstellung zurückgestellt und die Zugangsdaten erneut eingegeben - leider ohne Erfolg. Ist der Zugang von Ihnen auch tatsächlich auf öffentlich IP umgestellt worden, oder liegt dort noch ein Problem vor?
Über Ihre Hilfe würde ich mich freuen.
Hallo
ich schau mir das gerne nochmal an. Ich habe dir dazu gerade eine Privatnachricht über
Sag hier bitte kurz Bescheid, wenn du uns geschrieben hast.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo, Sie haben eine private Antwort von mir bekommen.
Danke für deine Daten
Gestern Abend ist
Schön, dass nun alles klappt.
Bitte vermeide zukünftig Doppelposts zum gleichen Anliegen, dann bleibt es hier für alle übersichtlicher.
Viele Grüße
Vivian
PS: Wenn du Lust hast, schau auch gern mal bei unseren Testgeräten vorbei.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.