Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IP Freischalten für O2 Datacard


Guten Abend werte Community,

 

ich benötige bitte eine Freischaltung IPv4 NAT-2 für meine O2 Datacard 

mit Endziffer: *****687.

Ich benötige dies für die Einrichtung eines VPN’s. 

Mit der Gebühr von 49,99€  bin ich einverstanden. 

Vielen Dank!

icon

Lösung von o2_Andrea 4 August 2022, 11:29

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @CS281984 ,

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! 🌞

Ich habe die öffentliche iP-Adresse für dich zum Preis von 49,99 Euro aktiviert.

Bitte stelle den APN auf “netpublic” um, damit es auch klappt.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

danke! Ich prüfe das gleich heute Abend, wenn ich zu Hause bin. 

 

Beste Grüße

Carsten

Guten Abend Andrea,

 

das hat leider nicht geklappt! 

 

Ich bekomme weiterhin eine 10er IP … intern in meinem Fritzkonto.

My IP adress liefert mir eine 46er IP… die nicht anpingbar ist. 

Könntest du hier noch einmal prüfen?

APN ist auf netpublic eingestellt.

Update: 3x hingeschaut und trotzdem falsch gesehen - netpublic muss schon richtig geschrieben werden… Auch wenn hier völliger Nonsense steht, wird trotzdem eine Verbindung aufgebaut… 

Mit dem korrekten APN kommt auch die öffentliche IP Adresse. Jetzt zickt gerade nur noch die Fritzbox rum, dass Sie sich nicht registrieren kann…. 

 

Mit Vorbehalt daher erst einmal gelöst 🙂! Danke!

Hallo @CS281984 ,

danke für die Rückmeldung und schön das es dann mit dem richtigen APN auch geklappt hat 😉.

Wenn du dann noch Fragen hast oder Unterstützung brauchst, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort