Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Öffentliche IP Adresse für Onlinegaming


Hallo :-)

 

Ich habe folgendes Problem: Wir haben einen Homespot 3G/LTE und benötigen wohl zum Onlinespielen eine öffentliche IP.

 

Woher bekomme ich diese bzw. wie kann ich die Freischalten? Wir sind von der Fritzbox auf den Spot umgestiegen vorher war das kein Problem und es nervt ziemlich.

 

Danke für eure Hilfe :-)

icon

Lösung von Klaus_VoIP 7 March 2021, 13:46

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wir sind von der Fritzbox auf den Spot umgestiegen vorher war das kein Problem und es nervt ziemlich.

Dann kann aber niemand garantieren, das es an der öffentl. IP liegt. 

Du kannst hier noch bestätigen, das Du mit den Einmalkosten von 49,99€ einverstanden bist, damit das gleich gebucht werden kann. Hardwareeinschränkungen löst das aber kaum. 

Ja mit den Kosten von 49,99€ bin ich einverstanden. 

Hallo @Lexi92 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hast du die Adresse bereits heute morgen über die Hotline freischalten lassen.

 

Funktioniert es ?

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort