Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

öffentliche ip adresse für meine simkarte


Ich möchte gerne das ich eine öffentliche ip Adresse bekomme für mein Handy das samsumg S20 ultra 5G so das bei meiner ps4 der NAT Type 2 stehe und nicht 3 besitze die O2 free unbegrenztes Datenvolumen Karte von euch ich bin mir im klaren das die Summe 49.99 Euro kosten und möchte diese auch gerne kaufen nach dem Kauf und der Freischaltung was muss ich machen damit das auch funktioniert ? Würde mich gerne über eine schnelle Antwort freuen LG :)

(Die handynummer endet mit 161)

 

edit o2_Tobias: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 15 July 2021, 22:40

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Juliko1307 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die öffentliche IPv4 aktiviert. Bitte starte ggf. das Gerät einmal neu und achte auf den APN “netpublic”.
Grüße

Ok mache ich und bei der apn schreibe ich einfach nur rein in den Einstellungen netpublic und das internet was da vor da stand kann einfach weg sonst muss ich nix enden richtig oder muss da netpublic und internet stehen ?

Hallo @Juliko1307 ,

du brauchst beim APN nur “netpublic” eingeben, dieser ersetzt “internet” komplett.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort