Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

öffentliche IP-Adresse freischalten

  • 30 May 2020
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Hallöchen, leider haben Monteure beim legen einer Gasleitung meine Vodafone Kable Leitung gekappt :) Da ich O2 Kunde bin, habe ich nun eine O2 SIM mit UMTS Karte in meine Fritzbox gepackt. Ich benötige aber bitte eine öffentliche IP Adresse, damit ich weiter mit der XBOX spielen kann. Dass das 49,99€ kostet weiß ich, und bin damit auch einverstanden. Ich nutze derzeit in der Fritzbox die Daten SIM Karte mit der Endung 8504  :)


1 Antwort

Hallo @tomadick,

 

schön, dass Du Dich hier meldest.  :relaxed:

 

Die IP Adresse wurde bereits für Dich wurde für Deine Rufnummer eingerichtet. :thumbsup_tone2:

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne hier noch einmal. :slight_smile:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Deine Antwort