Hallo @olliT,
lieben Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Einrichtung vorgenommen, nun bitte nur noch den APN auf “netpublic” umstellen und schon sollte es klappen.
Berichte auch gerne einmal, sobald du testen konntest.
Gruß
Antje
Hallo Antje,
lieben Dank für die Aktivierung.
Trotz Umstellung in meiner FritzBox auf netpublic und anschließendem Neustart, hat der Zugriff auf meine FRITZ!Box über das Internet nicht funktioniert. Ich habe alle Einstellungen bez. Des Zugangs geprüft und kann auch keinen Fehler feststellen .
Gruß
OlliT
@olliT Ich habe eine Vermutung, kann es sein, dass du die Freischaltung für eine deiner Datacards möchtest?
Die aktuelle Aktivierung erfolgte für deine Multicards.
Datacards laufen extra und müssen deshalb separat freigeschaltet werden, die Freigabe pro Datacard kostet 49,99 EUR.
Sofern ich richtig liege können wir natürlich eine Umbuchung vornehmen.
Magst du dafür noch angeben, für welche Sim-Kartenendung (bitte nur die letzten 3 Ziffern) die Freigabe erhalten soll?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
genau das wird es sein. Es soll für die Datacard mit den Endziffer 089 sein und nicht für die Multicards.
Es wäre sehr nett, wenn Du dies umbuchen könntest.
Lieben Dank.
Gruß
OlliT
@olliT Na klar, magst du jetzt nochmal testen?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
das wars tatsächlich.
Jetzt hat alles funktioniert…super und danke für die schnelle Bearbeitung.
Gruß
OlliT
@olliT
Perfekt, dass sich das klären ließ. Danke für deine Rückmeldung.
VG
Dennis