Hi,
ich hätte für eine meiner Data-Cards gern eine öffentliche IP-Adresse.
An der Hotline waren 5 Mitarbeiter leider völlig überfragt und haben mich weiter verbunden.
Die letzte Mitarbeiterin war motiviert und hilfsbereit, jedoch befürchte ich auch hier, das sie mir schlussendlich nicht helfen konnte.
Sie hat zwar die Kosten korrekt angemerkt und auch die Umsetzung versprochen, allerdings habe ich noch keinerlei Bestätigung für den Vorgang.
Könntet ihr bitte mal checken, ob das Prozedere in den richtigen Bahnen läuft und bei Bedarf nachsteuern?
Es geht um die Rufnummer mit -9388 am Ende.
Besten Dank!
Gruß vb
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich habe einmal bei dir reingeschaut und die Kollegin hat hier alles richtig gemacht, die öffentliche IPv4 Adresse wurde bei der gewünschte Datenkarte aktiviert. Die Bestätigung erfolgt hier normalerweise per SMS, je nachdem wo du die Datenkarte zur Zeit in Verwendung hast, wird diese dann wohl nicht abrufbar sein. Wenn du den APN bei der -9388 jetzt noch auf netpublic änderst dann wird die öffentliche IPv4 Adresse laufen.
Schöne Grüße, Sven
Hab schönen Dank.
Auf den ersten Blick funktioniert es.
vb
Das klingt doch schon einmal sehr gut
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.