Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

ich hätte für eine meiner Data-Cards gern eine öffentliche IP-Adresse.
An der Hotline waren 5 Mitarbeiter leider völlig überfragt und haben mich weiter verbunden.
Die letzte Mitarbeiterin war motiviert und hilfsbereit, jedoch befürchte ich auch hier, das sie mir schlussendlich nicht helfen konnte.
Sie hat zwar die Kosten korrekt angemerkt und auch die Umsetzung versprochen, allerdings habe ich noch keinerlei Bestätigung für den Vorgang.

Könntet ihr bitte mal checken, ob das Prozedere in den richtigen Bahnen läuft und bei Bedarf nachsteuern?

Es geht um die Rufnummer mit -9388 am Ende.

Besten Dank!

Gruß vb

Hallo @vb90 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich habe einmal bei dir reingeschaut und die Kollegin hat hier alles richtig gemacht, die öffentliche IPv4 Adresse wurde bei der gewünschte Datenkarte aktiviert. Die Bestätigung erfolgt hier normalerweise per SMS, je nachdem wo du die Datenkarte zur Zeit in Verwendung hast, wird diese dann wohl nicht abrufbar sein. Wenn du den APN bei der -9388 jetzt noch auf netpublic änderst dann wird die öffentliche IPv4 Adresse laufen.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven 
Hab schönen Dank.
Auf den ersten Blick funktioniert es.
 

vb


Das klingt doch schon einmal sehr gut @vb90 . Wenn doch noch etwas sein sollte und du Fragen hast, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort