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Hallo, ich habe heute bei der Hotline die Umstellung meines Datentarifs auf eine öffentliche IP beauftragt. Nach dem mir gesagt wurde, dass dies 60 min dauert, habe ich heute Abend nachgeschaut und die IP ist immer noch privat. Leider habe ich auch keine Mail oder SMS zur Bestellung erhalten. Wurde die Bestellung ausgeführt? Wenn ja, woran kann ich das erkennen?

 

Besten Dank.

Hallo @tobias1902 herzlich willkommen in der Community 💙

Die öffentliche IPv4 ist immer zu sofort aktiv. Hast du denn bereits den APN in deinem Gerät auf “netpulic “ (alles klein geschrieben) geändert und das Gerät neu gestartet? 
Über welches Gerät genau möchtest du die öffentliche IP nutzen? Vielleicht kann dir hier die Community helfen, wo genau du den APN ändern musst, denn von Gerät zu Gerät ist der Weg zu den APN unterschiedlich.

Solltest du einen Homespot nutzen, haben wir hierzu auch eine Anleitung.
LG
Jes
 


@tobias1902 Klappt inzwischen alles oder können wir dich noch unterstützen?

Gruß
Antje


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