Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, gestern wurde mir in der App O2 unlimited für 0€ angeboten. Da habe ich auf den Button gedrückt. Die Bestätigung kam kurze Zeit später. Kostet 39,99€ monatlich mit monatlicher Kündigung. Ich schrieb sofort, dass ich diesen Vertrag sofort kündigen will, da er unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zustande gekommen ist. Auf meine Mail kam bisher keine Antwort. Hat jemand Erfahrung mit sofortigen Widerrufen?

Vielen Dank 

Ekkehard 

Edit o2_Kathi 24.10.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Du musst *widerrufen* nicht kündigen. Schreibe eine E-Mail an widerruf@cc.o2online.de 

Es ist übrigens ein Anzeigefehler in der App, der seit den Wartungsarbeiten auftritt.


Formuliere aber bitte richtig, das Du nur die Unlimited Option widerrufen möchtest und nicht Deinen Vertrag loswerden willst. Durch unglückliche Formulierung hat es schon Dramen gegeben … 😉


Hallo @fragdieanderen,
ich kann deine Verwunderung gut verstehen. Durch einen Fehler bei der Anzeige wurde das Pack als kostenfrei deklariert. Ich habe direkt einmal nachgesehen und das Pack direkt deaktiviert. Du bekommst dazu auch noch separat eine Bestätigung. Sollte es zu einer Berechnung für diesen einen Tag kommen, sag gerne hier Bescheid.
Liebe Grüße Bianca


Hallo Bianca, vielen Dank! Das hätte ich nicht gedacht, daß ich hier erhört werde!

Ekkehard 


Sehr gerne @fragdieanderen. Wir helfen dir von hier aus immer gerne weiter. 🙂 Wenn noch Fragen aufkommen, melde dich gerne noch einmal.🤗
Liebe Grüße Bianca


Moin Bianca, bis jetzt hat sich weder in der App, noch auf einem anderen Kontaktweg etwas getan. Niemand hat mich kontaktiert und die Annullierung des Packs bestätigt.

Kannst Du da nochmal nachhaltige?

Vielen Dank für Deine Mühe 

Ekkehard Voppel 


Die Deaktivierung läuft über Nacht durch. Kannst du mal im Kundenportal schauen, ob es noch unter Tarif & SIM-Karte bei Internet und 5 G Optionen steht?


Hallo @fragdieanderen,

vielen Dank für deine Nachfrage, da hatte noch etwas Gehalt bei der Deaktivierung, nun wirst du dieses Wochenende, also morgen oder übermorgen die Beendigung des my Data Unlimited angezeigt bekommen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Vielen Dank! Dann schaue ich mal.

Ekkehard 


@fragdieanderen Die Deaktivierung ist heute erfolgt.
Das Pack sollte dir auch unter Mein o2 nicht mehr als aktiv angezeigt werden, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje


Hallo Antje, ja, jetzt hat es funktioniert. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten!

Ekkehard 


Hallo @fragdieanderen ,
gerne. 🌸
Schau dich doch einfach weiter hier bei uns in der Community um. 
Hast du bei unseren News schon diesen Artikel gesehen 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort