Hallo, kann die oben genannte Option nicht buchen, da noch eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Was aber nicht der Fall ist.
Hallo,
hast du den App Bonus aktiv?
LG
App Bonus? Wie sehe ich das?
Lg
Hallo,
du musst doch wissen, ob du den App Bonus 500MB gebucht hast?
LG
Nee eigentlich nicht deswegen wundert mich das ja das noch eine andere Buchung in bear beitung ist
Hallo,
eine Speed-Option vielleicht?
LG
Nein, vor einiger Zeit habe ich unlimited gebucht ist aber schon eine ganze Weile her
Ist auch schon lange abgelaufen
Bei einer anderen Option hätte ich dann ja bestimmt auch eine SMS Bestätigung bekommen
Hi
LG
Michael
Ja genau steht immer das eine andere Buchung in Bearbeitung ist was aber nicht der Fall ist
Mir wurde gesagt soll im chat fragen ob mir die Option gebucht werden kann
Hi
Dann handelt es sich nicht um eine Prepaidkarte.
Wann hattest du den die gewünschte Option zuletzt gebucht? Ich kann diese nicht in deinen Daten finden, oder möchtest du deinen Vertrag verlängern mit einen o2 Free Unlimited Tarif?
LG
Michael
Das letzte mal war es bis 06.08. Aktiviert und es ist eine Vertragskarte
Hallo
wunschgemäß habe ich für dich soeben die Dayflat (o2 Day Pack Unlimited) gebucht.
Dazu bekommst du in Kürze auch eine SMS zur Bestätigung.
Liebe Grüße Maria
Super Dankeschön also 24 Std. Unbegrenzt brauch ich LG
Huhu
ich habe dir die Option gebucht, die du bisher auch gebucht hattest.
Wenn du unlimited immer wieder benötigst, dann können meine Kolleg:innen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung
in einen unserer höheren Tarife machen, wenn du das möchtest.
Ist deine Emailadresse korrekt hinterlegt?
Welcher der Tarife wäre denn interessant für dich?
Schaue dazu gerne einmal hier.
Liebe Grüße Maria
Der Tarif ist schon ok ich könnte ein neues Handy gebrauchen
Hallo
gerne schauen meine Kolleg:innen in den nächsten Tagen nach einem passenden Angebot.
Bitte nenne uns dazu noch dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.
Die Kolleg:innen melden sich dann bei dir.
Liebe Grüße Maria
Hallo
da einige Tage vergangen sind, wollte ich nachfragen, ob du noch ein Angebot zur Verlängerung mit einem Handy brauchst?
Wenn ja, nenne uns dazu dein Wunschhandy inkl. Farbe und Speicher.
Liebe Grüße
Jennifer
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.