Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, kann die oben genannte Option nicht buchen, da noch eine andere Buchung in Bearbeitung ist. Was aber nicht der Fall ist. 

Hallo,

hast du den App Bonus aktiv?

LG


App Bonus?  Wie sehe ich das? 


Lg


Hallo,

du musst doch wissen, ob du den App Bonus 500MB gebucht hast?

LG


Nee eigentlich nicht deswegen wundert mich das ja das noch eine andere Buchung in bear beitung ist

 


Hallo,

eine Speed-Option vielleicht?

LG


Nein, vor einiger Zeit habe ich unlimited gebucht ist aber schon eine ganze Weile her 


Ist auch schon lange abgelaufen 


Bei einer anderen Option hätte ich dann ja bestimmt auch eine SMS Bestätigung bekommen 


Hallo,

Frage im Chat nach, ob man dir Unlimited buchen kann.

LG


Hi @Mattas86 vielen Dank für deinen Post. Betrifft deine Anfrage die Rufnummer mit der du dich hier registriert hast?

LG
Michael


Ja genau steht immer das eine andere Buchung in Bearbeitung ist was aber nicht der Fall ist 


Mir wurde gesagt soll im chat fragen ob mir die Option gebucht werden kann 


Hi @Mattas86 danke für deine Rückmeldung.
Dann handelt es sich nicht um eine Prepaidkarte.
Wann hattest du den die gewünschte Option zuletzt gebucht? Ich kann diese nicht in deinen Daten finden, oder möchtest du deinen Vertrag verlängern mit einen o2 Free Unlimited Tarif?

LG
Michael


Das letzte mal war es bis 06.08. Aktiviert und es ist eine Vertragskarte


Hallo @Mattas86 ,

wunschgemäß habe ich für dich soeben die Dayflat (o2 Day Pack Unlimited) gebucht. 
Dazu bekommst du in Kürze auch eine SMS zur Bestätigung. 

Liebe Grüße Maria


Super Dankeschön also 24 Std. Unbegrenzt brauch ich LG 


Huhu @Mattas86 ,

ich habe dir die Option gebucht, die du bisher auch gebucht hattest. 

Wenn du unlimited immer wieder benötigst, dann können meine Kolleg:innen dir gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung
in einen unserer höheren Tarife machen, wenn du das möchtest. 

Ist deine Emailadresse korrekt hinterlegt?
Welcher der Tarife wäre denn interessant für dich?
Schaue dazu gerne einmal hier.

Liebe Grüße Maria


Der Tarif ist schon ok ich könnte ein neues Handy gebrauchen 


Hallo @Mattas86 ,

gerne schauen meine Kolleg:innen in den nächsten Tagen nach einem passenden Angebot. 
Bitte nenne uns dazu noch dein Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße.

Die Kolleg:innen melden sich dann bei dir. 
Liebe Grüße Maria


Hallo @Mattas86 ,

da einige Tage vergangen sind, wollte ich nachfragen, ob du  noch ein Angebot zur Verlängerung mit einem Handy brauchst? 😊

Wenn ja, nenne uns dazu dein Wunschhandy inkl. Farbe und Speicher. 😊

Liebe Grüße

Jennifer


Deine Antwort