Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Unlimited Gaming Flat

  • 20 July 2020
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Benutzerebene 3

Hallo.

Hoffe ich bin im richtigen Bereich :D

 

Ihr bietet ja die o2 Unlimited Gaming Flat an. Wie genau Funktioniert das ganze überhaupt? Muss man da einen extra Appstore laden?

 

Wie ist es wenn man 1 Spiel schon auf dem Handy geladen hat und schon vorher gespielt hat z.B. Subway Surfers.

 

Muss man dann wieder komplett neu anfangen mit neuem Profil oder wie läuft das ganze dann ab?

 

Konnte leider nix darüber finden.

icon

Lösung von o2_Vivian 27 July 2020, 18:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Akkulaus,

bitte entschuldige die späte Anwort. 

Schön, dass du dich für unsere o2 Unlimited Games Flat interessierst. :blue_heart: Hast du sie inzwischen schon gebucht und ausprobiert?

Hier findest du viele Informationen und die F.A.Q. zu unserer Unlimited Games Flat: Details o2 Unlimited Games

Wenn du dir schon vorher ein Spiel gekauft hast, ist es ja schon auf deinem Handy installiert und kann von dir einfach weiter gespielt werden. (Korrigiere mich bitte, falls ich deine Frage falsch verstanden haben sollte.) 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort