Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

während der Autofahrt bekam ich eine SMS das ich o2 Unlimited Games abonniert hätte.

Da ich wie gesagt gerade mit dem Auto unterwegs war, kann das eigentlich gar nicht sein. Das Abo habe jetzt direkt auch wieder gekündigt. Werden mir dennoch die 7,79€ bei der nächsten Rechnung berechnet?

Wenn ja bitte hätte ich bitte entsprechend eine Gutschrift.

 

mit freundlichen Grüßen

Markus

Hallo @BarneyGumble ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das Abo ist gekündigt. Ich kann allerdings nicht sehen, ob dafür Kosten entstanden sind.

 

Bitte melde dich nochmal, sollten in der nächsten Rechnung welche auftauchen, dann schreiben wir dir diese gut.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Diesmal von @o2_Annika in Märchenform :wink:

 

Gruß, Solveig


Hallo Solveig,

leider wurden mir die 7,99€ in Rechnung gestellt…

Könntest Du bitte veranlassen, dass diese mir wieder gut geschrieben werden?

 

Danke und ein schönes Wochenende

Markus


Hallo @BarneyGumble,

 

vielen Dank, dass Du Dich noch einmal meldest. :relaxed: Ich habe Dir die Kosten wieder gutgeschrieben.:thumbsup_tone2: Das dadurch entstandene Guthaben wird mit Deiner nächsten Rechnung verrechnet. :white_check_mark:

 

Viele Grüße Bianca

 

Diesmal kommt der Wochenrückblick von @o2_Lars schau gerne mal rein..:eyes:


Hallo,

ich habe ebenfalls eine SMS bekommen, dass ich den o2 Unlimited Games abonniert hätte. Das kann nicht sein. Ich habe nicht mal die O2 App auf mein Handy.

Nach einer langen Suche habe ich gefunden, wie ich das Abo kündigen kann. Das Abo habe ich direkt gekündigt. 

Wie kann das sein, dass so viele Kunden dieses Problem haben? Es gibt schon seit zwei Jahren immer wieder Beschwerden hier in der O2 Community.

Werden mir dennoch die 7,79€ bei der nächsten Rechnung berechnet?

Wenn ja bitte hätte ich bitte entsprechend eine Gutschrift.

 

mit freundlichen Grüßen

Denise


Hallo @marazul,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Super, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. :relaxed:

 

Ich habe direkt für Dich nachgesehen. :eyes: Für Deine Rufnummer war ein o2 Unlimited Games Abo aktiv.  Ich habe das Abo nun zu sofort deaktiviert. :thumbsup_tone2: Wenn Du noch einmal so eine Meldung erhalten solltest, kannst Du es unter Mein o2 generell verwalten. :ballot_box_with_check:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca,

 

danke für die Antwort.

Wie mein Vorredner @BarneyGumble habe auch ich das Abo nicht aktiviert und lehne es daher ab die Kosten zu Übernehmen.

Wie gehen wir hier vor? Wie bei Barney: Abwarten bis auf Rechnung und dann Gutschrift?

Gruß

Denise


Hallo @marazul,

 

vielen Dank, dass Du Dich noch einmal meldest. :relaxed:

Ja, bitte melde Dich wenn Du Deine nächste Rechnung

erhältst und dort kosten durch das Abo entstanden sind.:thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca,

 

die Rechnung für den September ist jetzt da, leider sind in der Tat  7,99 für nicht bestellte o2 unlimited games Abo drauf, ich bitte um Erstattung.

 

Danke

Denise


Hallo @marazul ,

 

ich habe für dich die Guthabenbuchung für das o2 Unlimited Games Abo eingereicht.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wie findest du unser digitales Wohnzimmer ? Gefällt es dir?


Deine Antwort